Diablo 3: Release-Termin 15. Mai 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Release-Termin 15. Mai 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Release-Termin 15. Mai 2012
 
Es ist also geschehen.
Jahrelanges warten, verbittern, erbrechen.
Angst, Schweiß und Tränen. Für diesen Moment.
Ich freu mich drauf

in nomine patris et....
 
Am 15. Mai 2012 hört man auf der ganzen Welt nur noch: "Klick, Klick, Klick, Klick, Klick...."

:D
 
Vielleicht ist es ja nur Zufall... aber... ich denke Gott will, dass ich es suchte!
Am 16.5. ist mein letzter Schultag (dank Abi), und am 15. kommts raus. Das ist ein Zeichen!
Die zweite Maihälfte wird vor allem von D3 und Besäufnissen geprägt sein.:ugly:
 
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange habe ich gewartet und auch genauso lange hat es sich wohl für all die anderen auch angefühlt! :D

Endlich ist es also soweit. Und wie nach Tradition kündigen sie das Spiel exakt 2 Monate vor Release an :P

Ich freu mich soo sehr! :D

Btw: Die preise stimmen so nicht. Die Händle bestimmen den preis, für wie viel sie es verkaufen. Ich habe z.B. mein Collector's Edition im Wochenendeangebot bei hitfox.de für nur 59,99€ bestellt inkl. Versand! ;)
 
Torchlight 2: laut amazon 30. Juni
nope hab grad die collectors vorbestellt :) steht der 15. mai da ...

=> finde es ähnlich wie bei bf3 so unwirklich dass es erscheint :) als ich auf caspian border rumgerannt bin dachte ich mir nur pfff hochgelobt lange erwartet und doch nur ein normales computerspiel ^^ => der werbesog ist schon übel wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist ^^

Man wundert sich was da denn komme und dann ist es nur ein spiel XD
 
Ja, irgendwie war das jetzt nicht so sensationell. Es ist jetzt halt ein Termin da... in zwei Monaten. Kein Grinsen, keine Erleichterung. Das viele Hin und Her, die (inoffiziellen)Verschiebungen und die vergangene Zeit haben das so sehnsüchtig erwartete Diablo III irgendwie verblassen lassen.

Die Freude kommt vermutlich wenn es dann endgültig da ist. Vorbestellt ist es schließlich schon lange :D
 
Ich weiß gar nicht mehr wann es das erste mal rauskommen sollte!!

Ich glaube aber noch nicht dran das es dieses Jahr noch erscheint. Vielleicht 2014
 
Dann will ich mal hoffen, dass Diablo III als "Leser werben Leser"-Prämie zügig zum Release verschickt wird ;)
 
Am 15. Mai wird also ein Großteil der Mauspopulation das Zeitliche segnen. Das Ende der (Mäuse-)Welt ist gekommen! :ugly:

P.S.: Passend dazu hab ich seit heute nen Beta-Zugang und darf mich gleich doppelt freuen :devil:
 
Dann will ich mal hoffen, dass Diablo III als "Leser werben Leser"-Prämie zügig zum Release verschickt wird ;)

Es wird wahrscheinlich wie bei WoW oder SCII laufen. Alle Versandhändler werden die Spiele 3-4 Tage vorm Release rausschicken und über eine eingebaute Online-Abfrage wird Installation oder Login untersagt. Dann haben alle genug Zeit ihre vorbestellte Version runterzuladen oder zu installieren und können um 0 Uhr +/- 2 Stunden auf Zombiejagt gehen. :P
 
Zurück