Diablo 3: Release am 1. Februar? - Entwickler mit kontroverser Aussage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich traue Blizzard zu das sie wegen dieses Vorfalls den Erscheinungstermin verschieben das sie selbst es ankündigen können :ugly:
Dennoch wird das mit einem Online-Zwang in ketten gelegte Spiel nicht gekauft :P

also mit diablo sehe ich das so.... es wird irgendwann erscheinen xD wann genau? nun das kann nun wirklich niemand wissen xD ich glaube erst das es fertig ist, wenn ich das Spiel starte. Bis dahin gibt es für mich keinen releasetermin ;)

Vollkommener Quatsch, die wollen nur aufmerksamkeit für ihr geschäft.
Falls es wirklich so sein sollte müsste Diablo längst im Presswerk sein, zudem werden immernoch Betakeys verteilt.
Totaler blödsinn....

Was ist denn an dem Satz nicht zu verstehen? Ein lautes Lachen sagt doch alles darüber. Zumal Bashiok erst vor kurzem sagte, das auch Händler erst ein verbindliches Releasedatum haben, wenn der Rest der Welt es auch weiß!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das völlig egal, wann das Game erscheinend wird.
Weil es wird beim Händler liegen bleiben, da ich Spiele mit permanenter Online Gängelung und sonstigen Knebelungen konsequent boykottiere.

Was ist das überhaupt für ein nerdiger Communitymanager? Anstatt den Leuten ein ordentliches Statement dazu zu geben (was ja nicht schwer sein dürfte) komtm er mit "lol usw. daher. Für mich persönlich ist das total kindisch und ja kein Wort sagen, man könnte ja was verraten :schief:

ich warte schon solange auf diablo III, wird immer wieder verschoben. das spiel ist schon längst fertig gestellt,
nur scheint blizzard momentan mit WOW und Star Craft II genug zu verdienen.

1. Februar kann laut weiterer Aussagen von bashiok nicht stimmen. Schaut für bessere und weitere Infos bei Diablo-3.net vorbei. Mein Tipp: 1. April ungefähr. ;)

1. Februar kann laut weiterer Aussagen von bashiok nicht stimmen. Schaut für bessere und weitere Infos bei Diablo-3.net vorbei. Mein Tipp: 1. April ungefähr. ;)

Eigendlich egal weil es nervt.
Wann kam der erste "Trailer" raus?
Wann hatte z.B. Amazon den ersten Termin (meine für die deluxe vor 24-12-11)?
Und nun von frühstens Feb. 12 (?) die Rede; es nervt einfach nur.

Überfällig ist es jedenfalls. Die USK-Prüfung für die Altersfreigabe war bereits im August 2011. Da man dort grundsätzlich das (inhaltlich) fertige Spiel abgeben muss, erscheint mir der Februar/März als realistisch.

Das kennen wir ja schon von SC2, da hat man auch Jahrelang immer wieder behauptet das man den Erscheinungstermin kennne :schief:
Blizzard Spiele sind nun mal so, der Zeitdruck ist bei denen eher Nebensache.
Die werden wohl den Online-Kopierschutz noch verfeinern :ugly:

Inhaltlich ist ein dehnbarer Begriff das Spiel ist heute anders als es damals war, mehr als das Stück aus der beta wird die Usk bestimmt nicht gesehen haben. Warum sollten die den Online Kopierschutz verfeinern ? Die machen zurzeit hauptsächlich Stabilitätstest was auch vernüftig ist.

Denke ich auch, großartige Änderungen am Spiel können sie ja gar nicht machen, sonst müssten sie es erneut bei der USK einreichen. Laut Bashiok wird es ja 2 Monate vor Release angekündigt, nächste Woche oder so könnte es also passieren, wäre doch gar nicht so unrelaistisch. ;)

Am Runensystem wird meines Wissens nach noch gefeilt und wo die Skills geswitcht werden können aber ansonsten ist alles im grünen Bereich. Und etwas neues wird noch zur beta hinzugefügt...

Zurück