Cool, wieder ein Idiot mit null Ahnung weniger, der am 15. Mai die Sevrer verstopft. Die OpenBeta war warscheinlich die beste Idee Blizzards. So bleiben uns ein ganzes Tross Vollpfosten erspart, die wohmöglich blindlings gekauft hätten.![]()

Grafik ist ja mal absolut stimmig und sehr gut, schafft ne Athomspähre wie bei d2 von anfang an. Das man die Items net so super doll sieht stört mich auch net, gibt wichtigeres als sich zu präsentieren.
Blizz hat nie die optisch bestens Engins programmiert, dafür läuft es aber sogut wie überall!

Cool, wieder ein Idiot mit null Ahnung weniger, der am 15. Mai die Sevrer verstopft. Die OpenBeta war warscheinlich die beste Idee Blizzards. So bleiben uns ein ganzes Tross Vollpfosten erspart, die wohmöglich blindlings gekauft hätten.![]()
Willst du etwa sagen die Grafik ist super? Ändert sich der Charakter im Aussehen wenn ich etwas neues anzieh? Nein eben.
Ändert sich der Charakter im Aussehen wenn ich etwas neues anzieh? Nein eben.
Das erwartet auch niemand, aber die Graphik hat kaum einen Fortschritt im Vergleich zu D2 gemacht, wie ich finde in einigen Bereichen, wie Itemdarstellung um char sogar einen Rückschritt.

WArum habe ich mich damit als Diskussionspartner disqualifiziert? Wenn man schon solche Keulen schwingt, sollte man dies erklären können.
Und ja, man sieht durchaus unterschiedliche Items am char, aber bei D2 fand ich die Sache stäker ausgeprägt. Eventuell ändert sich dies später noch, aber dann hätte Blizz bischen was an der Auswahl der Items drehen sollen.
Ne Beta soll ja Lust auf mehr machen, und einen nicht abschrecken.![]()
die wollen leichte Kost mit einem übertriebenen Belohnungssystem wo einem ständig Errungenschaften in Bildchen um die Ohren flattern
siehe CoD, die würden sogar noch Diablo auf der Konsole zocken also brauchen die auch keine Grafik
wir wollen ein Spiel das uns fordert und zum nachdenken anregt und dabei noch gut ausschaut
das kostet aber Entwicklungszeit und der Amimarkt dürfte grösser seinWArum habe ich mich damit als Diskussionspartner disqualifiziert? Wenn man schon solche Keulen schwingt, sollte man dies erklären können.
Und ja, man sieht durchaus unterschiedliche Items am char, aber bei D2 fand ich die Sache stäker ausgeprägt. Eventuell ändert sich dies später noch, aber dann hätte Blizz bischen was an der Auswahl der Items drehen sollen.
Ne Beta soll ja Lust auf mehr machen, und einen nicht abschrecken.![]()
Also ich finde es schon sehr schwach von Blizzard. Zuerst gibts ne Open-Beta, man zieht sich den Client und was ist?
"Wie Sie sehen, sehen Sie nix!"
Server Down for Maintenance....
Da muss ich wohl nichts mehr dazu sagen, wenn man eine Open-Beta startet, dann sollte diese auch einigermaßen vernünftig laufen. Leider kommt man nicht mal rein um es zu testen. Mir als D1 und D2 LoD-Veteran tut das doppelt weh. Da hat sich Blizzard nicht mit Ruhm bekleckert....