Diablo 3 Open Beta: Start erfolgt, Umfrage gestartet, Lesertester gesucht

Hey D2 hatte nach dem Addon nur 800x600 .....
Die Grafik könnte durchaus etwas besser sein. Habe die Beta jetzt zweimal durch gezockt und war begeistert.
Ich jedenfalls freue mich auf die Vollversion.
 
Cool, wieder ein Idiot mit null Ahnung weniger, der am 15. Mai die Sevrer verstopft. Die OpenBeta war warscheinlich die beste Idee Blizzards. So bleiben uns ein ganzes Tross Vollpfosten erspart, die wohmöglich blindlings gekauft hätten. :daumen::daumen:

wenn dann nur noch solche ........ bin ich dann auch froh darüber das ich es mir gespart habe ;)
 
Wie kommt man rein:

1.) Server Americas einstellen
2.) Email eingeben.
3.) Passwort markieren, kopieren
4.) in die Zeile mit dem Passwort gehen
5.) Strg+v, Enter, Enter, Strg+v, Enter, Enter.........................

13:00 aufgestanden, innerhalb 1 Minute drin gewesen.
Less qq, more pew pew
 
Grafik ist ja mal absolut stimmig und sehr gut, schafft ne Athomspähre wie bei d2 von anfang an. Das man die Items net so super doll sieht stört mich auch net, gibt wichtigeres als sich zu präsentieren.
Blizz hat nie die optisch bestens Engins programmiert, dafür läuft es aber sogut wie überall!
 
Grafik ist ja mal absolut stimmig und sehr gut, schafft ne Athomspähre wie bei d2 von anfang an. Das man die Items net so super doll sieht stört mich auch net, gibt wichtigeres als sich zu präsentieren.
Blizz hat nie die optisch bestens Engins programmiert, dafür läuft es aber sogut wie überall!

Signed :daumen:
 
bei Hack and Slay war die Itemhats immer mit ein essenzieller Bestandteil des Spielprinzieps. Das hat auch nichts mit E-***** oder sonst was zu tun, sondern einfach damit, zu sehen, wie sich der eigene Char entwickelt, und dass die Items eben auch was bringen, mit denen man sich durch die Mobhorden kämpft.

Ich hatte eher erwartet, das man an den Items sogar direkt die Haltbarkeit abschätzen kann, aber das war wohl VIEL zu hoch gegriffen. Jetzt bin ich schon froh, wenn man die Waffengruppen und Brustrüstungen am Char überhaupt unterscheiden kann.
 
Cool, wieder ein Idiot mit null Ahnung weniger, der am 15. Mai die Sevrer verstopft. Die OpenBeta war warscheinlich die beste Idee Blizzards. So bleiben uns ein ganzes Tross Vollpfosten erspart, die wohmöglich blindlings gekauft hätten. :daumen::daumen:

Mäßige deine ansagen!! Nur weil ich die wahrheit schreibe bin ich kein Vollpfosten. Warum sollte ich keine Ahnung haben? mit 43 Jahren sollte ich schon genug Erfahrung haben was Spiele angeht. Hast du eigentlich die Beta gespielt? Ich hatte auch Diablo 1 und 2 gespielt. Willst du etwa sagen die Grafik ist super? Ändert sich der Charakter im Aussehen wenn ich etwas neues anzieh? Nein eben fast nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm manche Ausrüstungsgegenstände sieht man schon. Hab nen roten Hut gefunden, den sieht man. Danach nen richtigen Blechhelm, den auch. Die Waffen sowieso. Mit der Rüstung wirds wohl auch so sein wenn man Besseres findet
 
Klasse, jetzt hab ich gedacht, das ich mich heute Nahcmittag mal ganz chillig hier einlogge, wenn der größte Ansturm vorbei ist und dann sind die Server komplett down :ugly:
 
Also ich finde es schon sehr schwach von Blizzard. Zuerst gibts ne Open-Beta, man zieht sich den Client und was ist?

"Wie Sie sehen, sehen Sie nix!"

Server Down for Maintenance....

Da muss ich wohl nichts mehr dazu sagen, wenn man eine Open-Beta startet, dann sollte diese auch einigermaßen vernünftig laufen. Leider kommt man nicht mal rein um es zu testen. Mir als D1 und D2 LoD-Veteran tut das doppelt weh. Da hat sich Blizzard nicht mit Ruhm bekleckert....
 
Das erwartet auch niemand, aber die Graphik hat kaum einen Fortschritt im Vergleich zu D2 gemacht, wie ich finde in einigen Bereichen, wie Itemdarstellung um char sogar einen Rückschritt.

Damit hast du dich als ernst zu nehmenden Diskussionspartner disqualifiziert.

Also was manchen in der Rübe rumgeht....es ist einfach unglaublich :wow:
 
WArum habe ich mich damit als Diskussionspartner disqualifiziert? Wenn man schon solche Keulen schwingt, sollte man dies erklären können.

Und ja, man sieht durchaus unterschiedliche Items am char, aber bei D2 fand ich die Sache stäker ausgeprägt. Eventuell ändert sich dies später noch, aber dann hätte Blizz bischen was an der Auswahl der Items drehen sollen.

Ne Beta soll ja Lust auf mehr machen, und einen nicht abschrecken.:schief:
 
ich habs gestern auf einer kleinen spontan LAN gespielt.
wenn man in einer 4er gruppe spielt, wo alle noch zusammen hocken macht es schon echt laune.
haben es drei mal durch gespielt (einmal davon im hard mode)

zwischen ein und sieben uhr konnte man sich super einloggen ;)
 
WArum habe ich mich damit als Diskussionspartner disqualifiziert? Wenn man schon solche Keulen schwingt, sollte man dies erklären können.

Und ja, man sieht durchaus unterschiedliche Items am char, aber bei D2 fand ich die Sache stäker ausgeprägt. Eventuell ändert sich dies später noch, aber dann hätte Blizz bischen was an der Auswahl der Items drehen sollen.

Ne Beta soll ja Lust auf mehr machen, und einen nicht abschrecken.:schief:

das bringt doch nichts jeder sieht das Diablo auf z.B. dem Amimarkt zugeschnitten wurde :D die wollen leichte Kost mit einem übertriebenen Belohnungssystem wo einem ständig Errungenschaften in Bildchen um die Ohren flattern :ugly: siehe CoD, die würden sogar noch Diablo auf der Konsole zocken also brauchen die auch keine Grafik
wir deutschen Rollenspieler (oder Gamer allgemein) sind in der Beziehung ekelhaft :daumen: wir wollen ein Spiel das uns fordert und zum nachdenken anregt und dabei noch gut ausschaut :daumen: das kostet aber Entwicklungszeit und der Amimarkt dürfte grösser sein

meine Meinung
 
WArum habe ich mich damit als Diskussionspartner disqualifiziert? Wenn man schon solche Keulen schwingt, sollte man dies erklären können.

Und ja, man sieht durchaus unterschiedliche Items am char, aber bei D2 fand ich die Sache stäker ausgeprägt. Eventuell ändert sich dies später noch, aber dann hätte Blizz bischen was an der Auswahl der Items drehen sollen.

Ne Beta soll ja Lust auf mehr machen, und einen nicht abschrecken.:schief:

Alleine deine Aussage das Diablo 3 keine Fortschritte in Sachen Grafik gemacht hat, ist schon eine Disqualifikation.
Du vergleichst Sprites mit Polygongrafik, und sagst das es ein Rückschritt sein soll ?

Desweiteren siehst du sehr wohl die verschiedenen Items an den Chars, und diese sehen auch verschieden aus. Wo ist also dein Problem ?

Und nein eine BETA soll dem Spieler keine Lust auf mehr machen, sondern dem Entwickler eine Hilfe bei technischen und spielrelevanten Dingen sein,gerne auch mithilfe der Spieler die entsprechendes Feedback geben.

Und nein, blödes rumgeheule ist kein konstruktives Feedback !

Serverstabilität,Performance,Balance und auch ein STRESSTEST sind Inhalte einer Beta, und nicht was du dir darunter vorstellst.

Was du möchtest ist eine Demo aus dem fertigen Spiel, und das ist die D3 Beta eben nicht.
Man könnte auch einfach mal die Blueposts lesen, um zu verstehen worum es Blizzard in dieser Beta geht.
Ihr versteht den Unterschied zwischen Beta & Demo nicht, das ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es schon sehr schwach von Blizzard. Zuerst gibts ne Open-Beta, man zieht sich den Client und was ist?

"Wie Sie sehen, sehen Sie nix!"

Server Down for Maintenance....

Da muss ich wohl nichts mehr dazu sagen, wenn man eine Open-Beta startet, dann sollte diese auch einigermaßen vernünftig laufen. Leider kommt man nicht mal rein um es zu testen. Mir als D1 und D2 LoD-Veteran tut das doppelt weh. Da hat sich Blizzard nicht mit Ruhm bekleckert....

Du verstehst aber schon, dass es bei dem Betatest um genau sowas geht? ;)
 
Zurück