Diablo 3 Open Beta: Start erfolgt, Umfrage gestartet, Lesertester gesucht

bei mir grad fehler 75, battle-net dienst nicht verfügbar blabla oder so, also hoffnungslos überlastet denke ich :)

ah, es wechselt sich bei mir ab mit fehler 12 ... keine lizenz verfügbar, wird ja immer spannender :D
 
Es gibt keine Beta Server in Europa und Asien. Wenn ihr die auswählt wird nichts funktionieren. Das wird sich erst mit Release ändern.
Ihr müsst die Amerika-Server auswählen. Allerdings werden diese wahrscheinlich gerade höllisch überlastet sein, da jeder jetzt mal spielen möchte. :) :devil:

Woher weißt du das? Kannst du uns auf deine Quelle hinweisen? Danke schonmal im Voraus.
 
Es gibt keine EU Beta Server, kann ich bestätigen. Quelle kannste im Battle.net Forum suchen. Is schon was her ^^
 
Ich konnte mich vor ca. 15 Minuten auf dem US Server einloggen. Hat zwar ein paar Anläufe und eine Weile gedauert, aber es ging. Ein Kumpel von mir hat aber noch Probleme. Laut seinen Fehlermeldungen arbeitet Blizzard am Login-Problem.
 
[x] Nein, ihr bin schon in der Closed Beta :ugly:



Dass das heute "kompliziert" werden würde hätte ich euch aber gleich sagen können .... der Ansturm dürfte höllisch sein. xD
 
EU Server sind nicht existent. US server laufen mitlerweile einigermaßen (Spielen kann man, friendrequests sind unmöglich. Jedenfalls mit dem Kumpel von mir, gibts nen Beta Server unterschied bei den Sprachversionen des Spiels?)


@obaruler: Pff.
 
Bei mir gings mit dem Einloggen schon kurz nach 21:00 Uhr (dem Start der Open Beta).
Wichtig ist es die US-Server zu benutzen (in den Optionen einstellbar), sonst kommt Fehler 3003.
 
Bei mir hat es vorhin recht schnell geklappt, einfach immer wieder versuchen.
Habe die amerikanischen Server genommen und die Fehlermeldungen von wegen Server voll bzw. keine Lizenz einfach ignoriert, nach ein paar Versuchen gings. :D

Jetzt ist der Skelettkönig down.. Verdammt ich hätte mir die Beta als Appetithäppchen ein bisschen einteilen sollen. :ugly:
 
Was ich nicht versteh ist, das bei mir der Login-Button grau bleibt :ugly:

Ich kann mich also gar nicht einloggen :wall:
 
Zurück