Diablo 3 Open Beta: Bis zu 300.000 Spielern gleichzeitig - keine Overlay-Maps wie in Diablo 2 geplant

Man kann über das "vereinfachte" Skillsystem sagen was man will, aber ich finde es ganz gut, dass es in DIII keine absoluten Spitzenklassencharaktere a la Hammerdin mehr gibt.
Vielleicht gibts die immer noch wenn Blizzard beim balancing was übersehen hat, das muss sich erst zeigen.
Aber prinzipiell hast du Recht dass man sowas dann recht einfach mit dem ersten Update rauspatchen kann.

naja, irgendwelche optimal-char-guides wird es früher oder später geben. bleibt nur zu hoffen, dass diese charaktere nicht deutlich stärker als andere sind und man folglich genug spielraum für eigenkreationen hat.

Vielleicht gibts die immer noch wenn Blizzard beim balancing was übersehen hat, das muss sich erst zeigen.
Aber prinzipiell hast du Recht dass man sowas dann recht einfach mit dem ersten Update rauspatchen kann.

Das stimmt! Aber man keine eine ungleich verlaufende Startentwicklung bis Level 13 nachvollziehen. Während ich mit dem Mönch alles niedermähte was mir in den Weg kam, lag sicher auch an der glücklich richtigen Wahl der Skills und Waffen usw., war die Dämonjägerin, sowie der Hexendoktor echt schwieriger. Abe rmal sehen, bei dem einen oder anderen Char kommt sicher erst die volle Power mit den richtigen Skills und Runen. :)

Was Balancing angeht, braucht man sich bei Blizzard ja keine Sorgen zu machen. Was die Langzeitmotivation und den Schwierigkeitsgrad angeht... Da bin selbst ich skeptisch.

Also beim Schwierigkeitsgrad bin ich überzeugt, dass Blizzard uns was schönes zaubern wird. Sooft wie sie nun betont haben, dass Inferno und Hölle wirklich knackig werden glaub ich ihnen es mittlerweile einfach. Ich mein, Leute ganz ehrlich, D2 Normal war auch übertrieben einfach.

Zurück