Geht es dir jetzt besser?
Live long and prosper,
kraizee
Schau ich mag ja Blizzard und ich mag auch Diablo.
Was mich stört ist das Gefühl von Blizzard abgezockt zu werden. Es fängt bei Starcraft2 an und geht mit Diablo 3 genauso weiter.
Um das ein wenig zu verdeutlichen was ich meine:
Zuerst wird der LAN Modus abgeschafft.
Dann heißt es das ist ja gut, weil dann kann ich mit einem Char alles spielen. Anti Cheat blabla...
Sag aber keiner ob ich mit einer schlechten Internetverbindung dann vielleicht auch nicht mehr Singleplayer spielen kann.

Was mach ich denn dann bei meiner Freundin? Ja richtig gutes Internet kaufen...
Dann gibt ein Auktionshaus dass mir Dinge zeigt, dich mich sicherlich niemals interessiert hätten, wenn ich sie dort nicht sehen würde. Generell ja auch nix schlechtes vorallem aber gut für Blizzard um Geld zu machen.
Dann das Argument Blizzard muss das ja machen, weil klar die Server kosten ja auch Geld...und keiner will ja für umsonst arbeiten.
Dh. (nur meine Meinung) das Release wird verzögert, weil da kann man ja nochmal ordentlich abkassieren.
-> Nun hätte man sich einen Teil der Serverkosten sparen können wenn man einen LAN Modus macht, aber das wäre auch schlecht fürs Auktionshaus.
Jaja kann man sagen es zocken doch alle im bnet, aber nein ich nicht und meine Freunde auch nicht. Nun früher da trafen wir uns bauen unsere PCs auf und haben, dann gemeinsam gespielt und ein paar Kisten Bier nebenbei geleert und es war uns auch Wurst was es da noch für Gegenstände gegeben hätte.
Dann trifft man sich ja auch nicht mehr, weil ist ja unpraktisch und wer weiß wenns dann irgendwelche Probleme gibt, wars den ganzen Aufwand nicht wert. (Energetischen Standpunkt sowieso ein Witz grade in Zeiten wie diesen.)
Und das schlimmste ist, dann tut man so als wäre, dass ja alles für den User....kann ich nicht sehen sorry...
Aber eigentlich bin ich da schon total Off-Topic, ich hoffe auf ein baldiges Release so wie alle hier.
So jetzt geht mir besser...

lg
Johannes