Diablo 3 im Test: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks plus SSD vs. HDD

Viele Gebiete sind aber auch mega groß und öde.

Wenn ich "mega groß" lese, denke ich eher an die Sacred- oder WoW-Welt.
Gerade bei Sacred sieht man doch, dass es auch anders (besser geht). Jedenfalls was Gebiete an geht.

Dann hätte man den Weg zwischen den Akten auch selber laufen müssen, was um einiges cooler gewesen wär :schief:

Wird Sacred auch gerne vorgehalten, diese Rumlauferei, mir kam da snie so vor. Das war ganz normal und realistisch und hat nicht gelangweilt, aufgrund des Begleitertieres, den Monstern zum Leveln, den ganzen möglichen Nebenquests und der schönen grafik.

Wird Sacred auch gerne vorgehalten, diese Rumlauferei, mir kam da snie so vor. Das war ganz normal und realistisch und hat nicht gelangweilt, aufgrund des Begleitertieres, den Monstern zum Leveln, den ganzen möglichen Nebenquests und der schönen grafik.

...nicht zu vergessen die portale mit denen man sich razz fazz über meilen hinweg fortbewegen konnte.
mounts in d3, das wär auch mal was.

...nicht zu vergessen die portale mit denen man sich razz fazz über meilen hinweg fortbewegen konnte.
mounts in d3, das wär auch mal was.

Ganz genau. Ich konnte diesen kritikpunkt NIE verstehen. Das wurd ein Sacred super umgesetzt.

Ich vermisse auch Mounts in D3. Die können dann zusatzeffekte haben oder eben vor dem Champ sterben, man kann sie ausrüsten, sie sehen cool aus, man ist schneller. Besser als so ein blöder Begleiter, wie sie jetzt einem hinterherrennen im SP.:daumen2:

Für Mounts sind die Maps in D3 aber zu klein. Wenn ich das mit Sacred so vergleich. Sacred war schon riesig, Sacred 2 hat da nochmal einen drauf gelegt.

hat schonmal jemand erwähnt das in dem diagramm der AMD 4170 mit 4modulen und 8 threads angezeigt ist?
der hat doch nur 2 module und 4 threads

Zurück