Diablo 3: Deutsches Video zur Barbaren-Klasse

Richtig gutes Video, die Detailverliebtheit kann man bei Diablo 3 sofort mitfühlen. Hoffentlich kommen noch 4 weitere Videos für die anderen Klassen. :)

Da ich mit dem filigranen gezocke es meistens weniger klarkomme (bei D2 lag mir Zauberin und amazone auch nie) wäre der Barbar ohnehin meine erste Wahl gewesen :D

Bei mir kommt der Barbar auch als erstes. Fernkampf war noch nie mein Ding, mitten drin statt nur dabei.:)

mitten drin statt nur dabei.:)

Und demnächst werden auch die DSF (das heißt doch jetzt Sport1, oder?) Moderatoren durch Barbaren ersetzt :ugly:

Aber ich kann auch mit Distanzkämpfern nicht wirklich was anfangen. Was mir in D2 wirklich geil abgegangen ist war der Necro. Ich war zwar nie wirklich gut mit ihm aber das Spielprinzip hat mir irre Spaß gemacht. Auf Hölle das Spiel geschafft war bei mir nur mittm haudrauf-Barbaren (und da schon nur knapp) drin :P

Schade dass Blizzard keine Mods erlaubt - SonGoku wärn geiler MOD-Char....

"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten..."
"Kameeeeeeeehammeeeeee....!!!"
:ugly:

• Like
Reaktionen: P/L
Richtig gutes Video, die Detailverliebtheit kann man bei Diablo 3 sofort mitfühlen. Hoffentlich kommen noch 4 weitere Videos für die anderen Klassen. :)
Ich find die deutsche Synchronstimme schon wieder schrecklich, es klingt im Englischen einfach 10x besser.
Klingt hier mehr als würde man seiner 3-Jährigen Tochter ein Bettgehmärchen erzählen

Barbar definitiv! alles andere is mir nix, fernkampf...neeeee, blitzifitzihokuspokus oder einen auf (schein)heilig machen... meh, nich mit mich.

die stimme is aber echt schon bissel schwach, passt weder als guter erzähler, noch zum barbaren, die hätte ich eher dem mönch oder so verliehen, der barbar brauchs tiefer und rauher mit mehr pathos. ;)

Barbar war für mich im 2. Teil immer der etwas langweilige Typ, der mich nie richtig zum Spielen ermutigt hat. Aber wenn ich mir das Video anschaue ....
...
... ach ich hasse Blizzard dafür, dass sie mir die Charakterwahl so schwer machen. :ugly:

In D2 war der Barb mMn wirklich nicht der tollste Char. Der Schaden war relativ gering, die Empfindlichkeit auch nicht besser als beim Pala und außer für die Kriegsschreie in der Party absolut nicht zu gebrauchen. Ich hoffe das wird in D3 besser. Gerade Wirbelwind sollte mMn aufgewertet werden. Rein vom Gameplay her sieht er ja schon nach Spaß aus. Nu muss er nur auch vernünftig austeilen und auch n "bissl" was einstecken können.

Mönch? Der fällt doch um wenn ich dem nen 30 Kilo-Kriegshammer inne Hand drücke :ugly:

nein im Ernst, Mönch wäre für mich auch noch ne Option - aber ich denke ich fang mit dem ganz dicken an :D

Blödsinn, er ist ja für Geschwindigkeit und hohen Schaden, klar hält er dafür weniger aus. Ich schwanke noch bei meiner Wahl, bisher war ich vom Mönch fasziniert. Der Barbar hat aber auch etwas cooles.

Ich find die deutsche Synchronstimme schon wieder schrecklich, es klingt im Englischen einfach 10x besser.
Klingt hier mehr als würde man seiner 3-Jährigen Tochter ein Bettgehmärchen erzählen

Es gibt aber auch ein anderes Video, wo deutsche und englische Sprachausgabe verglichen wird, und da fand ich die deutsche Synchro fast besser. Dieses komische Oxford?-Englisch war nicht so mein Ding.

Dieses komische Oxford?-Englisch war nicht so mein Ding.
Ich fänds sowieso besser wenn die Chars nicht "perfektes" Englisch oder Deutsch sprechen würden - ist irgendwie ungalubwürdig dass so verschiedene Charaktere alle akzentfrei sprechen können? Ich meine wo hat denn der Hexendoktor Hochdeutsch gelernt? :D
Die Stimmen könnte man so ein wenig "persönlicher" machen finde ich, die Synchro an sich finde ich aber nocht so schlecht, da gabs schon weit schlimmeres^^

Ich fänds sowieso besser wenn die Chars nicht "perfektes" Englisch oder Deutsch sprechen würden - ist irgendwie ungalubwürdig dass so verschiedene Charaktere alle akzentfrei sprechen können? Ich meine wo hat denn der Hexendoktor Hochdeutsch gelernt? :D

Ja ist schon fast unrealistisch. Als würde so ein Barbar, Hexendoktor etc. nebenher Grammatik, Germanistik und was weis ich nicht alles lehren, wenn sie nicht gerade Monster zurück in die Hölle schicken.

Andererseits wäre es natürlich viel schwieriger der ausländischen Sprachausgabe zu folgen, wenn da Slang und undeutliches Gerede mit eingepflegt wäre.

Zurück