Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
AW: Diablo 3: Blizzard traurig über Fan-Reaktionen zum Abgang von Jay Wilson
Hab mich grad schon bisschen dazu informiert, find die Ansätze ganz cool. Der passive Skill-Tree sind wahnsinnig geil aus und auch dass es keine direkte Währung gibt gefällt mir. Ich zieh mir grad den Client, in 2 Tagen geht ja die Open Beta los. Da werd ich sicher mal reinschnuppern!
PoE ist schon seid 2011 ein Geheimtipp für Hack & Slay - Fans wie mich.
Ich spiele es seid September 2011, und es mach wesentlich mehr Fun, als D3 es jemals gemacht hat.
Von wegen ein Aktionshaus, und perverses Farmen gehört zu einem Hack & Slay.
Ja, vielleicht zu Diablo, aber nicht zu anderen Hack & Slay. Da wäre es ein Motivationskiller.
Hab mich grad schon bisschen dazu informiert, find die Ansätze ganz cool. Der passive Skill-Tree sind wahnsinnig geil aus und auch dass es keine direkte Währung gibt gefällt mir. Ich zieh mir grad den Client, in 2 Tagen geht ja die Open Beta los. Da werd ich sicher mal reinschnuppern!

endlich sind die monster (teilweise) mal herausfordernd und anstatt den fehler bei sich selbst zu suchen (zu niedriger level, zu schlechte ausrüstung, die falschen skills, falsche party) wird geheult...
möchtest du ernsthaft, dass die monster keinerlei bedrohung sind? möchtest du, dass sie keinen widerstand leisten? dass sie bei einem treffer umkippen und ja keinen schaden austeilen?! gibts doch nicht.
.gif)