Diablo-3-Beta: Original-Version versus FXAA-Injector

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo-3-Beta: Original-Version versus FXAA-Injector gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo-3-Beta: Original-Version versus FXAA-Injector

Ich muss sage, in nicht jedem Bild sieht es besser aus. Schärfer ist auf jeden Fall schon mal gut, aber irgendwie kommt das manchmal nicht so rüber auf den Bildern. Was ich von der anderen Farbe halten soll, weiß ich nicht, Blizzard empfindet den Grafikstil schon als perfekt, wenn man daran herumpfuscht muss das nicht gerade eine Besserung sein.

Meine Meinung: Es sieht mit der Mod besser aus, da a) schärfer und b) zum Teil nochmal ein bisschen düsterer.

Me gusta

Es sieht schärfer aus, die Farben sind kräftiger und der Unterschied ist nicht so gravierend, dass ich zwischen Kompromissen entscheiden muss.

Ich muss sage, in nicht jedem Bild sieht es besser aus. Schärfer ist auf jeden Fall schon mal gut, aber irgendwie kommt das manchmal nicht so rüber auf den Bildern. Was ich von der anderen Farbe halten soll, weiß ich nicht, Blizzard empfindet den Grafikstil schon als perfekt, wenn man daran herumpfuscht muss das nicht gerade eine Besserung sein.
lol! du hast ja ein gottvertrauen in blizzard...! :schief:
also ich finde die angepassten stile durchaus besser. grade wenn man mal auf der modseite zwischen den settings umschaltet, sieht man sehr deutlich die verbesserungen! allein der unterschied der schärfe ist enorm! dazu noch das setting auf "normal" und das spiel sieht stilmäßig vernünftig aus! :)
obwohl ich solchen mods bisher sehr skeptisch gegenüber stand, sieht das echt verlockend aus. schön, dass die community sowas auf die reihe kriegt, blizzard selbst jedoch nicht :( man hätte doch durchaus einen entsprechenden schalter im grafikoptionen menü implementieren können... wie bei far cry damals.

da blizzard sehr streng mit dem modifizieren ihrer spiele ist, ist es jedoch fraglich, ob man das tool bedenkenlos nutzen kann :(

Zuletzt bearbeitet:
OMG, wie schlecht sieht denn D3 bitte im Vergleich zum Mod aus :ugly: So was verwaschenes und unscharfes hab ich schon lange nicht mehr gesehen :ugly:

Warum machen die so was???

Mir gefällt die Mod fast ausnahmslos um welten besser als das Orginal.

Tja bleibt dann die Frage ob Blizzard das ganze als Cheat bewertet und am Ende der Key und Account gesperrt werden.

Tja bleibt dann die Frage ob Blizzard das ganze als Cheat bewertet und am Ende der Key und Account gesperrt werden.

Würde mich nicht wundern wenns so kommt - wenn sie schon die Wünsche der Community wenig bis nicht beachtet haben hinsichtlich Grafikdesign dann müssen sie sich auch davor schützen dass die Community es selbst richtet - deswegen ja auch keine MOD-Unterstützung... und wohl auch kein FXAA Injector ohne Bann.

lol! du hast ja ein gottvertrauen in blizzard...! :schief:
also ich finde die angepassten stile durchaus besser. grade wenn man mal auf der modseite zwischen den settings umschaltet, sieht man sehr deutlich die verbesserungen! allein der unterschied der schärfe ist enorm! dazu noch das setting auf "normal" und das spiel sieht stilmäßig vernünftig aus! :)
obwohl ich solchen mods bisher sehr skeptisch gegenüber stand, sieht das echt verlockend aus. schön, dass die community sowas auf die reihe kriegt, blizzard selbst jedoch nicht :( man hätte doch durchaus einen entsprechenden schalter im grafikoptionen menü implementieren können... wie bei far cry damals.

da blizzard sehr streng mit dem modifizieren ihrer spiele ist, ist es jedoch fraglich, ob man das tool bedenkenlos nutzen kann :(

nur bild 3 und 6 sieht links besser aus. da mehr kontrast, weniger blass, klarer. rest ist einfach nur schrott

nur bild 3 und 6 sieht links besser aus. da mehr kontrast, weniger blass, klarer. rest ist einfach nur schrott
das ist zum einen geschmackssache, weshalb es nichts an meinem empfinden auszusetzen gibt; zum anderen sieht man es sehr viel deutlicher auf der modseite, wenn man dort ein wenig die settings im vollbild gegeneinander vergleicht ;) auf den bildern hier bei pcgh sieht man es in der tat nicht so doll.

Zurück