Diablo 3 Beta gestartet: Erste Informationen, Screenshots und Videos

von der Beta nicht, aber von der Demo die bereits gezeigt und gespielt werden konnte.

• CPU: Intel Core i7 870 (45nm, Soket 1156, 2.93GHz)
  • Motherboard: Intel DH55HC (intel H55)
  • RAM: EK Memory DDR3 10600 2GBx2EA
  • Video Card: GIGABYTE GeForce GTX 460 1GB WindForce or ZOTAC GeForce GTX 460 1GB
  • Hard Drive: Seagate Momentus XT 500GB
  • Power Supply: Acbel iPower 500
Ach verdammt. Hab alles bis auf das Netzteil. Das habe ich von einer anderen Firma... Da wird die Demo wohl nicht funktionieren :ugly:

Das kann doch nicht euer ernst sein. Das sind nie im Leben die Systemanforderungen. Schaut euch mal das Game an. Ausserdem haben Blizzards Titel von Haus aus schon geringere Anforderungen als andere Spiele. Dann steht zu jeder Hardware noch der Hersteller dabei, was is in der Form so NIRGENDS gibt. Also chillt ma :)

Ganz ehrlich ?

Das sieht wie ein fertiges Spiel aus..
Wenn sie das SPiel nicht dieses jahr releasen würden, wären sie dumm und alles wietere wäre Zeitverschwundung. Das bissel Nachpatchen würden sie so oder so machen. Gepatcht wird bei Blizzard eh immer weiter :schief:

Da mein letztes wirklich aktives Rollenspiel Sacred 2 war, ist es für mich komisch, dass so wenig items droppen. Außerdem war in einer Szene bei 12 Gegner kein einziger Health Globe dabei. Sind das Sachen, die noch anders sind im Endgame? Wer weiß...

Ich werde den Mönch nehmen und ihn Buddhero nennen :D
Dann gehts los. :devil:

von der Beta nicht, aber von der Demo die bereits gezeigt und gespielt werden konnte.

• CPU: Intel Core i7 870 (45nm, Soket 1156, 2.93GHz)
  • Motherboard: Intel DH55HC (intel H55)
  • RAM: EK Memory DDR3 10600 2GBx2EA
  • Video Card: GIGABYTE GeForce GTX 460 1GB WindForce or ZOTAC GeForce GTX 460 1GB
  • Hard Drive: Seagate Momentus XT 500GB
  • Power Supply: Acbel iPower 500

Quelle : Diablo 3 Demo Systemvoraussetzungen

Zitat von einer anderen Quelle : "
Das hört sich erst einmal richtig happig an! Man darf aber nicht vergessen, dass zum einem es ja noch dauert, bis Diablo 3 erscheinen wird. Dann kann die obere Systemanforderung schon Standard sein und wird entsprechend auch billiger. Zum anderen wurden die Systeme nicht primär für die Diablo 3 Demo zusammengestellt, mit Blizzards Portokasse kann man dann schon klotzen statt kleckern. Und zu guter Letzt sollen die Hardwareproduzenten mit dem System auch noch Werbung gemacht haben.
Also keine Panik, Diablo 3 wird so anspruchsvoll wie es auf dem ersten Blick nun erscheint wohl nicht werden."

Damit sollte es auf jeden Fall flüssig auf max laufen

Ja, das darf man auf keinen Fall als Mindestvoraussetzungen von Diablo 3 sehen!

Die Mindestanforderungen könnte aussehen wie ein sehr guter 2-Kerne roder ein 4-Kerner, dann Grafikkarte ab GT240 und RAM 3GB. Mainboard, Netzteil und Festplatte werden nie genannt, wozu auch..

EMpfohlen sieht das alles siche rnoch ein bisschen anders aus. Und ich bin echt mal gespannt ob ich über 100FPS bekomme :D
Würden sich theoretisch beim 120Hz lohnen ^^

specs.jpg Scheint wohl sehr wahrscheinlich.

In dem 1ten Video zu Diablo 3 ab 1:18 - 1:25 ist Musik aus Torchlight. Die werden ja wohl nicht die selbe Musik verwenden oder?

Also ich muss sagen es sieht besser aus als ich erwartet hatte - und macht insgesamt einen guten Eindruck vom Gameplay her.
D3 hätte ich wahrscheinlich ohnehin gespielt aber jetzt bin ich doch ziemlich sicher dass ichs mir zulege. :)

Ja, das darf man auf keinen Fall als Mindestvoraussetzungen von Diablo 3 sehen!

Die Mindestanforderungen könnte aussehen wie ein sehr guter 2-Kerne roder ein 4-Kerner, dann Grafikkarte ab GT240 und RAM 3GB. Mainboard, Netzteil und Festplatte werden nie genannt, wozu auch..

EMpfohlen sieht das alles siche rnoch ein bisschen anders aus. Und ich bin echt mal gespannt ob ich über 100FPS bekomme :D
Würden sich theoretisch beim 120Hz lohnen ^^

jo steht ja auch in dem Zitat welches ich gepostet hatte ;) bissl genauer lesen einfach :daumen: @ alle hier!

Zitat von einer anderen Quelle : "
Das hört sich erst einmal richtig happig an! Man darf aber nicht vergessen, dass zum einem es ja noch dauert, bis Diablo 3 erscheinen wird. Dann kann die obere Systemanforderung schon Standard sein und wird entsprechend auch billiger. Zum anderen wurden die Systeme nicht primär für die Diablo 3 Demo zusammengestellt, mit Blizzards Portokasse kann man dann schon klotzen statt kleckern. Und zu guter Letzt sollen die Hardwareproduzenten mit dem System auch noch Werbung gemacht haben.
Also keine Panik, Diablo 3 wird so anspruchsvoll wie es auf dem ersten Blick nun erscheint wohl nicht werden."

es ist ein neuer Beta Patch erschienen, hab ihn gerade geladen

jetzt kommt beim einloggen " ERROR_33 " juhu -.-
geht einfach immer noch nicht ;)

Ah gefunden, Danke. Aber leider nur US Version :D Naja mal schauen vielleicht gönn ich mir nen Dual Install, wobei das natürlich nicht viel bringt ohne US Account.

Aber zum anschauen vom Menü :D

Zuletzt bearbeitet:
Ah gefunden, Danke. Aber leider nur US Version :D Naja mal schauen vielleicht gönn ich mir nen Dual Install, wobei das natürlich nicht viel bringt ohne US Account.

Aber zum anschauen vom Menü :D

ist das nicht egal ob der client US oder GER ist ? US account oder GER account müsste doch eigentlich egal sein ?
Die accounts laufen doch alle über battle.net

kann auch sein, dass ich da nun völlig falsch liege

Also bei D3 weiss ich es nicht genau, aber bei WoW, SC2 und Warcraft3 funktionieren die US Clients nicht auf Deutschen Servern. Und US Battle.net Accounts gehen auch nur mit US Clients.

Vermute mal, dass sich das nicht ändern wird bei D3.

Ich hatte mich das auch schon gefragt und denke auch, dass wir einen eigenen Client kriegen. Es wird ja auch 2 Beta's geben, für Europa und USA, soweit ich das Info's entnehmen kann.. :huh:

Die in den USA wird wohl früher starten

So lange die Beta nicht so chaotisch abläuft wie bei star wars the old repuplic, da werden wir europäer ja mal wieder wie arschlöcher behandelt, die amerikaner haben seit nem jahr die beta, na warten wir mal ab :)

es ist ein neuer Beta Patch erschienen, hab ihn gerade geladen

jetzt kommt beim einloggen " ERROR_33 " juhu -.-
geht einfach immer noch nicht ;)

Wäre mal nice wenn du nicht alles zuspammen würdest, das würde das lesen echt ertragreicher machen. Es ist allen wayne, wenn du den clienten hast und was kommt, den konnte man sich schon letzte Woche laden....

Zurück