TheSlayedGuardian
Freizeitschrauber(in)
Achso ins Menü kommt man? dann installier ich nochmal neu, diesmal auf dem Standardpfad...
Ach verdammt. Hab alles bis auf das Netzteil. Das habe ich von einer anderen Firma... Da wird die Demo wohl nicht funktionierenvon der Beta nicht, aber von der Demo die bereits gezeigt und gespielt werden konnte.
- CPU: Intel Core i7 870 (45nm, Soket 1156, 2.93GHz)
- Motherboard: Intel DH55HC (intel H55)
- RAM: EK Memory DDR3 10600 2GBx2EA
- Video Card: GIGABYTE GeForce GTX 460 1GB WindForce or ZOTAC GeForce GTX 460 1GB
- Hard Drive: Seagate Momentus XT 500GB
- Power Supply: Acbel iPower 500

von der Beta nicht, aber von der Demo die bereits gezeigt und gespielt werden konnte.
- CPU: Intel Core i7 870 (45nm, Soket 1156, 2.93GHz)
- Motherboard: Intel DH55HC (intel H55)
- RAM: EK Memory DDR3 10600 2GBx2EA
- Video Card: GIGABYTE GeForce GTX 460 1GB WindForce or ZOTAC GeForce GTX 460 1GB
- Hard Drive: Seagate Momentus XT 500GB
- Power Supply: Acbel iPower 500
Quelle : Diablo 3 Demo Systemvoraussetzungen
Zitat von einer anderen Quelle : "
Das hört sich erst einmal richtig happig an! Man darf aber nicht vergessen, dass zum einem es ja noch dauert, bis Diablo 3 erscheinen wird. Dann kann die obere Systemanforderung schon Standard sein und wird entsprechend auch billiger. Zum anderen wurden die Systeme nicht primär für die Diablo 3 Demo zusammengestellt, mit Blizzards Portokasse kann man dann schon klotzen statt kleckern. Und zu guter Letzt sollen die Hardwareproduzenten mit dem System auch noch Werbung gemacht haben.
Also keine Panik, Diablo 3 wird so anspruchsvoll wie es auf dem ersten Blick nun erscheint wohl nicht werden."
Damit sollte es auf jeden Fall flüssig auf max laufen

Ja, das darf man auf keinen Fall als Mindestvoraussetzungen von Diablo 3 sehen!
Die Mindestanforderungen könnte aussehen wie ein sehr guter 2-Kerne roder ein 4-Kerner, dann Grafikkarte ab GT240 und RAM 3GB. Mainboard, Netzteil und Festplatte werden nie genannt, wozu auch..
EMpfohlen sieht das alles siche rnoch ein bisschen anders aus. Und ich bin echt mal gespannt ob ich über 100FPS bekomme
Würden sich theoretisch beim 120Hz lohnen ^^
bissl genauer lesen einfach
@ alle hier! 
Hmm wo habt ihr alle den Client her? Von Offizieller Stelle? battle.net?
Oder irgendwo per Torrent gezogen? Will auch haben :x

Ah gefunden, Danke. Aber leider nur US VersionNaja mal schauen vielleicht gönn ich mir nen Dual Install, wobei das natürlich nicht viel bringt ohne US Account.
Aber zum anschauen vom Menü![]()
es ist ein neuer Beta Patch erschienen, hab ihn gerade geladen
jetzt kommt beim einloggen " ERROR_33 " juhu -.-
geht einfach immer noch nicht![]()