Diablo 3 Beta gestartet: Erste Informationen, Screenshots und Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
oha! :daumen:
jetzt gehts los!

bin schon am saugen ^^

und danach warten bis mein acc frei ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch schon Informationen über die Hardware-Anforderung von der Beta? Hab etwas betagtere Hardware und könnte die Vorbestellung von D3 stornieren, wenn es nicht vernünftig läuft. An sonsten bin ich gespannt, wie es wird.

Gibt es auch schon Informationen über die Hardware-Anforderung von der Beta? Hab etwas betagtere Hardware und könnte die Vorbestellung von D3 stornieren, wenn es nicht vernünftig läuft. An sonsten bin ich gespannt, wie es wird.

von der Beta nicht, aber von der Demo die bereits gezeigt und gespielt werden konnte.

• CPU: Intel Core i7 870 (45nm, Soket 1156, 2.93GHz)
  • Motherboard: Intel DH55HC (intel H55)
  • RAM: EK Memory DDR3 10600 2GBx2EA
  • Video Card: GIGABYTE GeForce GTX 460 1GB WindForce or ZOTAC GeForce GTX 460 1GB
  • Hard Drive: Seagate Momentus XT 500GB
  • Power Supply: Acbel iPower 500
Quelle : Diablo 3 Demo Systemvoraussetzungen

Zitat von einer anderen Quelle : "
Das hört sich erst einmal richtig happig an! Man darf aber nicht vergessen, dass zum einem es ja noch dauert, bis Diablo 3 erscheinen wird. Dann kann die obere Systemanforderung schon Standard sein und wird entsprechend auch billiger. Zum anderen wurden die Systeme nicht primär für die Diablo 3 Demo zusammengestellt, mit Blizzards Portokasse kann man dann schon klotzen statt kleckern. Und zu guter Letzt sollen die Hardwareproduzenten mit dem System auch noch Werbung gemacht haben.
Also keine Panik, Diablo 3 wird so anspruchsvoll wie es auf dem ersten Blick nun erscheint wohl nicht werden."

Damit sollte es auf jeden Fall flüssig auf max laufen

Zuletzt bearbeitet:
von der Beta nicht, aber von der Demo die bereits gezeigt und gespielt werden konnte.

• CPU: Intel Core i7 870 (45nm, Soket 1156, 2.93GHz)
  • Motherboard: Intel DH55HC (intel H55)
  • RAM: EK Memory DDR3 10600 2GBx2EA
  • Video Card: GIGABYTE GeForce GTX 460 1GB WindForce or ZOTAC GeForce GTX 460 1GB
  • Hard Drive: Seagate Momentus XT 500GB
  • Power Supply: Acbel iPower 500
Quelle : Diablo 3 Demo Systemvoraussetzungen

Zitat von einer anderen Quelle : "
Das hört sich erst einmal richtig happig an! Man darf aber nicht vergessen, dass zum einem es ja noch dauert, bis Diablo 3 erscheinen wird. Dann kann die obere Systemanforderung schon Standard sein und wird entsprechend auch billiger. Zum anderen wurden die Systeme nicht primär für die Diablo 3 Demo zusammengestellt, mit Blizzards Portokasse kann man dann schon klotzen statt kleckern. Und zu guter Letzt sollen die Hardwareproduzenten mit dem System auch noch Werbung gemacht haben.
Also keine Panik, Diablo 3 wird so anspruchsvoll wie es auf dem ersten Blick nun erscheint wohl nicht werden."

Damit sollte es auf jeden Fall flüssig auf max laufen

Schade, dann kann ich es nicht spielen. Ich besitze diese Hardware nicht. Weder NV noch Intel. :schief: R.I.P :devil:

Ich will es auch zocken! Aber, da ich z.B. das angegebene Netzteil nicht besitze, wird das mit dem Zocken wohl nichts werden... :ugly:

PCGH schrieb:
Autsch! :D

Aber cool, dass die Beta läuft. Ich hoffe, dass ich bei der öffentlichen dabei sein kann (auch wenn ich mir da wenig Chancen ausrechne...).
Bezüglich Systemanforderungen: ich denke, D3 wird auf jeder Mittelklasse-Mühle problemlos laufen - die vorher geposteten Anforderungen bestätigen das ja.
Wäre auch ziemlich Blizzard-untypisch, wenn man ein High-end System bräuchte.

so habs nun geladen und installiert,

leider kommt wie schon beschrieben

"Account Logon Failure Error=12" :ugly:

oh man, will jetzt zocken... immerhin hab ich die graphicssettings schon mal eingestellt xD

PS : man kann kein FSAA einstellen! Hoffe mal das ändert sich noch bis zum Release ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei euch auch der VRAM falsch angegeben?

wtf.JPG

IST sie nun gestartet ?! Oder kommt die Open beta noch? xD

Total irreführend, weil der Titel nicht ganz zum Inhalt passt

die Beta ist für "family & friends" gestartet ;)
die open beta kommt jetzt ziemlich bald in ein paar tagen...

immerhin hab ichs schon mal drauf ^^ muss mich nur noch einloggen können (bitte!) ^^

Zurück