Diablo 3: Ausnahmespieler Athene erledigt alle Inferno-Bosse mit geschlossenen Augen

wo ist euer Problem?
Andere Menschen sammeln Kohle via "Crowdfunding" für Erfindungen die Schrott sind, oder sonst welche Sachen.
Jeder kann doch unterstützen was oder wen er möchte. Klar ist es keine Leistung eines einzelnen, aber er hat mit Marketing seine Campagne hochgezogen, die wurde dementsprechend befürwortet, und die zieht er jetzt durch bis zum Limit!

Ich finds jedenfalls Klasse.

Auf TV-Sendern läuft nur Schrott, und hier wird wenigstens was geboten, was mich DIREKT intressiert. Mehr oder weniger =)

er führt ein leben mit haltbarkeitsdatum. jetzt bringt es ihm noch spass. das wird sich bald ändern. er kriegt keinen job, was unmittelbar auswirkungen auf die anzahl seiner sexualpartnerinnen hat und auch sonst scheint er nicht gerade von gott beschenkt geworden zu sein. nachdem ihm das klar geworden ist, merkt er hofftentlich was für ein vollposten er ist.

Gefällt mir dieser Beitrag = Athene ein vollposten ist :)

hab das video gestern schon auf kotaku gesehen. ich mag den typen der bringt mich einfach seit ich ihn noch von wow (best paladin in the world) kenne zum lachen. :ugly::daumen:

er führt ein leben mit haltbarkeitsdatum. jetzt bringt es ihm noch spass. das wird sich bald ändern. er kriegt keinen job, was unmittelbar auswirkungen auf die anzahl seiner sexualpartnerinnen hat und auch sonst scheint er nicht gerade von gott beschenkt geworden zu sein. nachdem ihm das klar geworden ist, merkt er hofftentlich was für ein vollposten er ist.
Gefällt mir dieser Beitrag = Athene ein vollposten ist :)

Ich kenne Athene zwar nicht, aber wer sagt das er überhaupt daran Intresse hat. Könnte ja auch sein das er garnicht möchte.
Und eine Arbeit ist in erster Linie zum Geld verdienen dar, egal wie man das tut.

Ansonsten ist das genauso (un)sinnvoll wie sämtliche Hobbies und deswegen fast nicht kritisierbar.

Sowas von falsch (aus meiner Sicht)! Es gibt Hobbies, die dich als Person reifen lassen, welche die Softskills vermitteln, die die deine Figur in Form halten, eventuell sogar verbessern, die mit anderen Menschen zusammen bringen (ich meine das Real Life Jungs) etc etc. Games gehören da absolut nicht zu :D

Das reine PC-spielen gehört nunmal zu den sinnlosesten Hobbies, so gerne ich es auch tue (bzw tun würde, wenn ich Zeit hätte) und so ungerne das der ein oder andere auch eventuell wahrhaben will.

er kriegt keinen job, was unmittelbar auswirkungen auf die anzahl seiner sexualpartnerinnen hat

Nette Theorie... bei mir hat sich dummerweise die Partnerinnenzahl eher verkleinert seitdem ich nen festen Job habe :ugly:

Aber sonst muss ich dir schon Recht geben... hoffentlich bemerkt er irgendwann noch wasser da fürn Käse mit seinem Leben macht.

Immerhin hat er es geschafft dass Leute sich für ihn interessieren, eventuell hat er damit "seine Softskillis verbessert, die ihn im RealLife mit anderen Menschen zusammenbringen". Ich finde ein Hobby deswegen fast nicht kritisierbar, weil es eben nicht dem Lebensunterhalt sondern dem Lustgewinn oder der Entspannung dient und da gehen wohl die Meinungen auseinander.

Ich finde die Kritik hier im Forum doch teilweise etwas hart, insbesondere diejenigen, die darauf abzielen, dass er auf Grund seiner Gaming-Aktivität (oder wie man das auch immer nennen will) keinen Job finden soll o.ä.

Klar, er benimmt sich wie ein Vollspastiker, aber das kann er auch nur, weil er polarisiert und Klicks kriegt.
Ist wie bei Paris Hilton: wären die ganzen Neider und Flamer nicht, wäre sie nicht halb so berühmt, auch wenn es zugegebenermassen schwierig ist, solche Fremdschämkatalysatoren komplett zu ignorieren.

Wie hier die Hasstiraden zum Besten gegeben werden. Aber gut, man muss der Welt halt auch mitteilen, wie ******* man den findet und dass der auch total ******* ist, weil ist so.

Ich verstehe das Video wohl irgendwie anders: Der erbringt den (für manche vielleicht unnötigen) Beweis, dass das Spiel (irgendwann) nichts mehr mit Skill zu tun hat und mit dicker Ausrüstung alles in Sekunden fällt. Dass hier keine spielerische Leistung präsentiert wird, dürfte dem Typen wohl selber klar sein. Er zieht es ins Lächerliche und das aus gutem Grund.

Schlagt mich. Aber ich finde den Typ irre komisch !!!!
Noch lustiger finde ich allerings die Leute, die sich über so etwas aufregen, bzw. so was ernst nehmen. ;)

Wie hier die Hasstiraden zum Besten gegeben werden. Aber gut, man muss der Welt halt auch mitteilen, wie ******* man den findet und dass der auch total ******* ist, weil ist so.

Ich verstehe das Video wohl irgendwie anders: Der erbringt den (für manche vielleicht unnötigen) Beweis, dass das Spiel (irgendwann) nichts mehr mit Skill zu tun hat und mit dicker Ausrüstung alles in Sekunden fällt. Dass hier keine spielerische Leistung präsentiert wird, dürfte dem Typen wohl selber klar sein. Er zieht es ins Lächerliche und das aus gutem Grund.

Unter so vielen Posts, nur ganz wenige Personen die das Verstanden haben.

Unter so vielen Posts, nur ganz wenige Personen die das Verstanden haben.

aber keine sorge ist nicht nur hier so. wo das video gestern auf kotaku gepostet wurde kamen auch gleich alle und haben erstmal angefangen ihn in form von worten fertig zu machen. hat auch ewigkeiten gedauert ehe jemand bei kotaku die theorie die SchwarzerQuader hier geschieben hat vortrug. :daumen: wie ich schon geschrieben habe, hat der typ hat mich durch seinen blödsinn seit wow zeiten immer unterhalten er sieht sich selber nicht so ernst und die leute die dabei zusehen auch nicht. deswegen finde ich diese hass beiträge immer wieder erstaulich.

weiss den jemand was er vorher gemacht hat, was er jetzt noch macht, oder was er später machen möchte? ich glaube niemand kennt ihn also wäre es auch nicht besondert fair ihn ohne wissen in irgendeine kategorie zu stecken. viele komiker(öffentliche personen) sind in ihren shows ganz andere menschen als privat. :ugly:

sind halt einfach ne menge (unreife) kids hier im forum bzw. ganz allgemein im games betreffenden internet unterwegs... da braucht man sich nicht wundern :schief:

Athene als Ausnahmespieler zu bezeichnen klingt schon i-wie komisch (keine Frage er ist bei weitem nicht schlecht). Ich meine mit einem solchen Gear (gepusht durch andere die ihm Gold schenken usw.) diese Bosse mit geschlossenen Augen zu erledigen erfordert denke ich nicht so einen hohen Skill wie ohne einen solchen Vorteil die Bosse zu killen. Wobei Diablo allg nicht unbedingt das Bosskill spiel ist, wie WoW, sondern sich ehr am normalen Farmen orientiert.

Kurz: Interessante Meldung; Ausnahmespieler ist meiner Meinung hier der falsche Begriff

Er macht sich in dem Video darüber auch eher lächerlich, das er das schafft.
Beweist also das es nichts mit Skill zutun hat.

Athene als Ausnahmespieler zu bezeichnen klingt schon i-wie komisch (keine Frage er ist bei weitem nicht schlecht). Ich meine mit einem solchen Gear (gepusht durch andere die ihm Gold schenken usw.) diese Bosse mit geschlossenen Augen zu erledigen erfordert denke ich nicht so einen hohen Skill wie ohne einen solchen Vorteil die Bosse zu killen. Wobei Diablo allg nicht unbedingt das Bosskill spiel ist, wie WoW, sondern sich ehr am normalen Farmen orientiert.

Kurz: Interessante Meldung; Ausnahmespieler ist meiner Meinung hier der falsche Begriff

warum bringen alle "ausnahmespieler" nur mit den worten gut oder überragend in verbindung? eine ausnahme ist doch grundsätzlich erstmal etwas das man so nicht so häufig sieht bzw sehen sollte. also trifft die aussage doch voll auf ihn zu. in welcher form auch immer.

Zurück