"Ausnahmespieler" ... alles klar, aber selber gleich den Gegenbeweis liefern, das selbst ein apathischer Schimpanse (oder was auch immer das Ding da unten rechts im Video sein soll) die Bosse blind legen kann, entsprechendes Equip vorrausgesetzt, dass einem entweder in den Arsch geschoben wurde, oder erm ... per pay2win "hart erspielt" wurde. xD
Nun dazu, wie seine Build funktioniert (und wie jeder Dämonenjäger spielen sollte): Maximiertes DPS über hohen Waffenschaden/Geschick/Krit. Trefferchance und kritischen Trefferschaden, so kommt man - auch in Kombination mit einer sehr schönen passiven Fähigkeit des DM, der bis auf 100% Kritchance jede Sekunde + 3% hinzuaddiert - auf teils krankhaften Schaden, gerade mit dem schweineteuren Equip aus dem AH. Das mit den Krits gibts aber nicht bei allen Ausrüstungsgegenständen, Beinschutz und Gürtel z.B. bieten das nicht ... ansonsten halt viel Rüssi, maximale Widerstände, und - jetzt wirds wichtig! - so viel zusätzliche maximale Disziplin wie nur irgend möglich! Denn: Der Dämonenjäger beseitzt eine aktiv zu benutztende Fähigkeit, die für 2/3 Schadensreduktion für 3 Sekunden sorgt, sowie mit entsprechender Rune drin einen genügenden Anteil von (ich mein) 40% des verursaschten Schadens in dieser Zeit als eigenes Leben hinzuaddiert, was 'ne Menge ist, bedenkt man den Schaden den er im Video pro Sekunde rausrotzt ... nur zieht dieser ohne Cooldown daherkommende Skill recht viel Disziplin, daher ist möglichst viel davon Pflicht.
Funktioniert in der Dimension wie im Video nur halt leider, wenn man 'nen Arsch voll Geld / spendender Fans hat, um an das benötigte Gear ranzukommen, dann ists tatsächlich nur noch Rechts/Linksklick spamen, und alle 2-3 Sekunden auf besagten Skill zu hämmern ...
Pay2Win in Reinkultur. Bis ich auch nur annäherend an dem Punkt bin, dauerts locker noch ein halbes Jahr Goldfarmerei ... ich stecke da rein aus Prinzip kein Geld ins Echtgeld-AH.