Diablo 2: Resurrected - Zum Launch kein eigener Loot im Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 2: Resurrected - Zum Launch kein eigener Loot im Multiplayer

Mit Diablo 2: Resurrected soll der alte Blizzard-Klassiker viele Neuerungen erhalten. Einige Details von damals sollen aber zumindest beim Launch übernommen werden. Laut dem Executive Producer Rod Fergusson wird die Hack-and-Slay-Neuauflage keinen "persönlichen Loot" im Multiplayer haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 2: Resurrected - Zum Launch kein eigener Loot im Multiplayer

Das könnte dann ja nur der Host einstellen, weil unterschiedliche Einstellungen im gleichen Spiel ergeben ja wenig Sinn.

Finde die Idee an sich ganz gut, es sollte halt beim erstellen des Spiel frei wählbar sein damit die Fraktion der "alles bleibt so wie es ist" nicht das Game zu Tode haten....

Ich lass das überhaupt aus.
Ist mir zuviel des Guten.

Spiele heute noch D3 - wenn mir danach ist - zur "anspruchslosen Abwechslung".
Macht auch immer Spaß.

Warte lieber auchD4.

Nachdem 21:9 gestrichen wurde hab ich die Vorbestellung zurückgegeben.
Der Lag war auch übel im Vergleich zum alten D2.. kein Bock mehr auf solche Sachen.

Hab gestern meinen Refund bekommen - hab die Beta gespielt und ja mit dem was jetzt doch nicht kommt einfach uninteressant geworden

Zurück