Diablo 2 Resurrected: Wie reagiert die Community?

Mir gefällt bis jetzt alles außer den Woke Elementen im Spiel. Es ist in Ordnung, dass die weiblichen Charactere nicht so sexualisiert dargestellt werden wie in den 90ern, aber deswegen muss die Amazone nicht zu einer Transe werden, die Zauberin zu einer thicc milf, der Barbar zu einem schwachen Mann und der Paladin zu einem Schwarzem mit nem kleinen Afro. Das Gesicht der Amazone hätte dem Necro hervorragend gepasst, er sieht wie ein kleiner Junge aus. Warum hat man aus einer gothischen Russin, Natalya, eine Asiatin gemacht, erschließt sich mir nicht.
Ich will ein zeitgemäßes Remaster spielen und keine Links-/Rechtspropaganda.
Wenn die Designs dabei bleiben bzw. nicht ausgetauscht werden, wird Blizzard 4 Käufer verlieren, soviel steht fest.
Wollt ihr Woke Elememte im guten Spiel? Designt ein richtig Gutes wie TLOU2, dann passt es auch ins Universum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"So wird unter anderem die Darstellung der Charaktere bemängelt, was besonders im Auswahlbildschirm auffällt."

Ich denke mir ja häufig bei allerlei Dingen "Die Leute haben echt sonst keine Probleme im Leben" aber manchmal werde ich trotzdem nochmal überrascht dass es NOCH unnötiger geht.
Leute regen sich über nen Auswahlbildschirm auf wenn da die Charaktere minimal anders aussehen? Weil die Brust der Amazone im Original straffer ist oder was? Da ist selbst der sprichwörtliche Sack Reis bedeutend wichtiger.
Ich werd echt zu alt für son Mist. :ugly:

Das Gejammer bzgl. der Charaktere ist sowas von *gähn*
  1. Zauberin: sieht jetzt nicht mehr wie der Tod auf zwei Beinen aus
  2. Barbar: was der ist kein Muskel-Fleischberg mehr wie in Comics vor X Dekaden?
  3. Amazone: oh nein, sie hat keine starken Rückenschmerzen mehr durch ihre riesigen Brüste am verhungerten Körper
Mir gefällt es und es juckt mir schon in den Fingern Teil 2 nochmals zu suchten. Ich freue mich schon sehr auf unzählige Koop-Nächte mit meiner Frau am Rechner.
Immer wieder spannend zu sehen wie ignorant doch manch einer so durchs Leben geht. Da ist dann mal eben alles Gejammer, was einem selber egal erscheint und die eigene kleine Blase gepaart mit Desinformation und nem ordentlich Schwung Verallgemeinerung werden genutzt, um seinerseits völlig substanzlose Posts zu rechtfetigen.
Aber nein Herr Alk, so viel kann ich sagen, das liegt nicht am Alter.

Vielleicht noch ein paar kleine Denkanstöße:
1. Die Charaktere sind nicht nur im Auswahlbildschirm zu sehen.
2. Eine erhöhte Relevanz für das Aussehen der Charaktere wird schon durch Blizzard selber forciert durch z.B. die eingebaute Zoomfunktion.
3. Nein es schreien nicht alle nach den Brüsten der Amazone, die größte Übereinstimmung liegt recht unstrittig z.B. in der Ablehnung des Gesichts der Amazone.

Jetzt dürft ihr und alle die Anderen, die sich angesprochen fühlen, euch gern ganz fürchterlich aufregen und wild herum posten oder aber ihr reflektiert ganz kurz, schluckt den eigen Stolz für einen Moment herunter und beweist in euren zukünftigen Beiträgen etwas mehr....nun... ich nenne es mal ganz höflich "Feingefühl".
Im letzteren Fall spreche zumindest ich euch meinen Respekt aus und nicht nur dieses Forum hat dann wieder ein Stück an Qualität gewonnen.

Habe die aktuelle Season mal wieder etwas gespielt und schaue ab und zu bei MrLIamaSC im Youtube Channel vorbei

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na ja Duriel zu Tode gebuggt und der Barbar mit seinem Sprung hat praktisch keine Animation und tötet Gegner durch Bugs statt durch Schaden, überall Grafikfehler da wartet noch viel Arbeit auf die Jungs.

Jetzt dürft ihr und alle die Anderen, die sich angesprochen fühlen, euch gern ganz fürchterlich aufregen und wild herum posten oder aber ihr reflektiert ganz kurz, schluckt den eigen Stolz für einen Moment herunter und beweist in euren zukünftigen Beiträgen etwas mehr....nun... ich nenne es mal ganz höflich "Feingefühl".
Oder ich betrachte/akzeptiere deine (andere) Meinung halt einfach als nicht meine und ignoriere das ganze selbstgefällige Geschreibsel drumrum - ganz ohne mich aufzuregen. ;-)

Zurück