E
-ElCritico-
Guest
Mir gefällt bis jetzt alles außer den Woke Elementen im Spiel. Es ist in Ordnung, dass die weiblichen Charactere nicht so sexualisiert dargestellt werden wie in den 90ern, aber deswegen muss die Amazone nicht zu einer Transe werden, die Zauberin zu einer thicc milf, der Barbar zu einem schwachen Mann und der Paladin zu einem Schwarzem mit nem kleinen Afro. Das Gesicht der Amazone hätte dem Necro hervorragend gepasst, er sieht wie ein kleiner Junge aus. Warum hat man aus einer gothischen Russin, Natalya, eine Asiatin gemacht, erschließt sich mir nicht.
Ich will ein zeitgemäßes Remaster spielen und keine Links-/Rechtspropaganda.
Wenn die Designs dabei bleiben bzw. nicht ausgetauscht werden, wird Blizzard 4 Käufer verlieren, soviel steht fest.
Wollt ihr Woke Elememte im guten Spiel? Designt ein richtig Gutes wie TLOU2, dann passt es auch ins Universum.
Ich will ein zeitgemäßes Remaster spielen und keine Links-/Rechtspropaganda.
Wenn die Designs dabei bleiben bzw. nicht ausgetauscht werden, wird Blizzard 4 Käufer verlieren, soviel steht fest.
Wollt ihr Woke Elememte im guten Spiel? Designt ein richtig Gutes wie TLOU2, dann passt es auch ins Universum.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: