Diablo 2 Resurrected: Cinematic-Trailer stimmt auf Release ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Cinematic-Trailer stimmt auf Release ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Cinematic-Trailer stimmt auf Release ein
 
Hab die Beta gespielt auf der PS5. Hat mir Spaß gemacht. Sah gut aus. GP hat sich gut angefühlt. Glaub ich werds einmal durchspielen und dann wars das wohl wieder. 20 Euro wäre es mir Wert. Muss ich wohl noch warten. Es ist wirklich witzig denn ich habe es 2000 gekauft gehabt. Das war schon richtig geil. Heute kommt nur noch der Remake von damals raus. Megakracher gibts wohl so nicht mehr.
 
Eines muss man Blizzard lassen, auch wenn sie Technisch gesehen nicht gerade immer die besten Spiele bringen, Videos können sie extrem gut.
 
Zurück