oldserver84
PC-Selbstbauer(in)
Ich bin extrem skeptisch bei Blizzard Remastered Spielen und werde es mir definitiv _nicht_ vorbestellen.
Die Open Beta habe ich mitgemacht auf der XSX und fand die O.K. (bin casual D2 Spieler).
Schade finde ich:
- Kein Crossplay (Spielstände werden kreuzweise synchronisiert, aber PC und Nintendo z.B. können nicht miteinander spielen)
- Für jede Plattform muss man sich das Spiel neu kaufen (würde es gerne auf PC/Switch/XBOX spielen und dafür einen Bundle-Preis zahlen)
- Der Switchport wird _meiner_ Meinung nach performance-technisch unterirdisch schlecht sein. Wenn die PS4Pro keine 30 fps halten kann, dann wird die Switch zwischen 10-15 fps dahinkrebsen.
Der Switchport ist für mich am interessantesten. Denn ein D2 im Handheldmodus gemütlich im Bett gezockt, hat schon seine Reize
. Und genau dieser Port wird wahrscheinlich der schlechteste von allen sein. Das die Switch-Version bei dem Betatest "versteckt" wurde, erinnert irgendwie an Cyberpunk2077.
Ich schaue mir den Release bequem aus der zweiten Reihe an und werde dann bei einem 9,99EUR Discount Angebot zugreifen.
Die Open Beta habe ich mitgemacht auf der XSX und fand die O.K. (bin casual D2 Spieler).
Schade finde ich:
- Kein Crossplay (Spielstände werden kreuzweise synchronisiert, aber PC und Nintendo z.B. können nicht miteinander spielen)
- Für jede Plattform muss man sich das Spiel neu kaufen (würde es gerne auf PC/Switch/XBOX spielen und dafür einen Bundle-Preis zahlen)
- Der Switchport wird _meiner_ Meinung nach performance-technisch unterirdisch schlecht sein. Wenn die PS4Pro keine 30 fps halten kann, dann wird die Switch zwischen 10-15 fps dahinkrebsen.
Der Switchport ist für mich am interessantesten. Denn ein D2 im Handheldmodus gemütlich im Bett gezockt, hat schon seine Reize
. Und genau dieser Port wird wahrscheinlich der schlechteste von allen sein. Das die Switch-Version bei dem Betatest "versteckt" wurde, erinnert irgendwie an Cyberpunk2077.Ich schaue mir den Release bequem aus der zweiten Reihe an und werde dann bei einem 9,99EUR Discount Angebot zugreifen.