News Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale
 
Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

Das sind drei Bildschirme mit einer gesamten Bilddiagonale von 5 Metern, dämliche Sensationspresse.
 
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

wer baut sowas in Köln?
 
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Surface Tisch wie ein überdimensionales iPhone aussieht. :wow:
 
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

Was hat den der für eine Auflösung :ugly:
 
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

Haben will und darauf nen schönes game zocken lol
 
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

Und zur Not kann man bei dem Riesenbildschirm das Startmenü mit nem Fuß "aufkicken" :D
 
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

...mal von der Propaganda abgesehen...GEIL :ugly:
und auch noch Multitouch fähig...Schönes Spielzeug :daumen:

Mfg
 
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

Möcht mal wissen was die fürne Graka brauchen für den riesen Bildschirm, um darauf Crysis mit höchster Auflösung zu zocken oder andere leistungshungrige Games.

4x GTX295 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

ich denke eher:

Werbung von Mircosoft´s Produkt
 
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

Mal ehrlich
Wer braucht sowas ?
Ich jedenfalls nicht
 
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

Denke nicht das er so eine potente Grafikkarte benötigt so wie es aussieht sind es auch nicht mehr Pixel als auf einen 40 zoll monitor vllt so 2560x....
 
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

Das erinnert mich an meine Studentenzeit in Jena :) Wir hatten an der Uni auch ähnliche Technik. Da gab es im Media-Zentrum zwei Plasma-Bildschirme (knapp 2 Meter Diagonale) auch mit Touchscreen. Der Clue war nun, dass die vorlesung direkt live noch an die Uni Weimar und die TU Ilmenau übertragen wurde. Wenn nun unser Dozent etwas in seinem Script ergänzen wollte, konnte er das direkt über die Touch-Screen-Bildschirme tun, dass wiederum direkt auf die Bildschirme der anderen Unis übertragen wurde. So konnte nur ein Dozent in Echtzeit quasi drei Vorlesungen gleichzeitig halten.
 
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

Ist doch gut wie sich das alles entwickelt ! :daumen:

Auf so einem Monitor mal NFS oder Grid zocken :devil::devil:

Mfg Micha
 
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

ich durfte alles shcon ausprobieren :P surface und den bildschirm =)

richtig geil!
 
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

Das sind drei Bildschirme mit einer gesamten Bilddiagonale von 5 Metern, dämliche Sensationspresse.

Ja -____- mit zwei dicke hässliche Streifen... die reinen Bildschirmen lassen sich ja selber bauen :ugly: Surface ist ganz witzig, auf der Cebit mal angegrabscht :D aba haben die eigentlich auch andere verwendungen als virtuell fische vom teich verjagen? ö.Ö
 
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

Sollte man aber 15m weit wegsitzen, sonst kannste nach nem Monat zum Optiker gehen...
 
AW: Deutschlands größter Computer-Bildschirm: 5,11 Meter Bilddiagonale

Sieht ja alles ganz nett aus aber wozu? Ich denke mit einem guten Beamer bekommt man das genauso hin oder? Vlt nicht das Multitouching aber sonst...

Ansonsten hört sich das ja vom "Arbeitsklima" ganz nett an.... wobei man wohl auch nichts schlechtes sagen darv wenn man interviewt wird..
 
So eine ganze Wand im Wohnzimmer als Bildschirm könnte ich mir schon gut vorstellen.In Sience-Fiktion Filmen haben die das auch immer.:D

Sollte man aber 15m weit wegsitzen, sonst kannste nach nem Monat zum Optiker gehen...

Naja,da es ein Touchscreen Monitor ist wirste eher putzen können bis der Arzt kommt.:ugly:
 
Zurück