Deutscher Entwicklerpreis 2013: Crysis 3 gewinnt vier Kategorien, Rise of Venice und Fussball Manager 2013 ebenfalls ausgezeichnet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deutscher Entwicklerpreis 2013: Crysis 3 gewinnt vier Kategorien, Rise of Venice und Fussball Manager 2013 ebenfalls ausgezeichnet

Der Deutsche Entwicklerpreis 2013 wurde verliehen. Mehr als 400 Besucher nahmen an der festlichen Preisverleihung im Alten Kesselhaus in Düsseldorf teil. Zu den Gewinnern zählt der Ego-Shooter Crysis 3. In gleich vier Kategorien konnte sich der Crytek-Titel gegen die Konkurrenz durchsetzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deutscher Entwicklerpreis 2013: Crysis 3 gewinnt vier Kategorien, Rise of Venice und Fussball Manager 2013 ebenfalls ausgezeichnet

Spiele wie Crysis 3, Rise of Venice und vor allem Deponia haben es schon verdient. Allerdings gibt es ja auch leider nicht so viel aus Deutschland was ansonsten gewinnen könnte.

Crysis gleich vierfach?! :lol:

Beste Grafik: Crysis 3 (Crytek)
Berechtigt

Bestes Actionspiel: Crysis 3 (Crytek)
Bestes Konsolenspiel: Crysis 3 (Crytek)
Mangels (deutscher) Konkurrenz mag das angehen....

Bestes Deutsches Spiel: Crysis 3 (Crytek)
"Bestes" Spiel ist sowieso subjektiv. Die Frage ist also nach welchem "objektivem" Standpunkt hierbei gewertet wird.
Das einzige das mir Spontan einfällt wären Verkäufe - ist ein Spiel aber schon XYZ Länger auf dem Markt und evtl. das Genre International (wird das mit einbezogen? sollten es die Verkäufe sein) beliebter als andere Spiele, ist dieses Wertungskriterium auch "zu" verwässert.

Subjektiv jedenfalls unverdient, da Grafik und Absatzzahlen leider kein gutes Spiel ausmachen.

crysis = bestes konsolenspiel ? WTf ???

also mir hat auf der ps3 am besten the last of us gefallen :hail: , aber des ist exklusiv :/

also mir hat auf der ps3 am besten the last of us gefallen
ND ist auch so ein deutscher Entwickler.:ugly:

Warum ist C3 das beste deutsche Spiel?
Ich halte es für sehr subjektiv und wo ist Battle World Kronos?

Bestes Sportspiel: EA Sports Fifa Fussball Manager 2013 (Bright Future GmbH )
Aber nur weil es keine Konkurrenz gab.:ugly:

Bestes Studio: Daedalic Entertainment
Passt. Wobei King Art auch sehr gut ist.

Bestes Jugendspiel: Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord (Black Forest Games GmbH)
Warum wird sowas als Jugendspiel gewertet? Oder ist die Wahrnehmung der Verantwortlichen echt so verschoben das sie denken das es nichts für Erwachsene ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück