• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Der Deutsche Entwicklerpreis 2020: Das sind die Gewinner - Iron Harvest räumt ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der Deutsche Entwicklerpreis 2020: Das sind die Gewinner - Iron Harvest räumt ab

Der Deutsche Entwicklerpreis 2020 wurde am Abend des 20. Januar 2021 in einer unterhaltsamen Livestream-Runde vergeben. Der Preis geht dabei an die besten Spiele und Studios aus Deutschland. Gewonnen haben in diesem Jahr unter anderem Spellforce 3, Through the Darkest of Times und Jessika. Mehrfach freuen durften sich die Macher von Iron Harvest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der Deutsche Entwicklerpreis 2020: Das sind die Gewinner - Iron Harvest räumt ab
 

mannefix

Software-Overclocker(in)
Herzlichen Glückwunsch!

Besonders für Iron Harvest. Bin schon lange scharf auf das Spiel und warte auf einen Sale :-)
 

RAZORLIGHT

Freizeitschrauber(in)
Leider ist das Iron Harvest Gameplay so tief wie eine Pfütze... man merkt, dass es auch für Konsole entwickelt wurde.

Will wie Company of Heroes sein, erreicht es aber bei weitem nicht und solange das so ist, werde ich es wohl auch nicht kaufen.

Story und Grafik sind ganz gut.
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Ich war von iron harvest auch sehr enttäuscht, gab Mal ne Beta. So eine sämtliche KI hatte nicht einmal Pacman
 

Atze1881

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mangels Konkurrenz auch nicht schwer aber mehr als Mittelmaß ist das game auch nicht.
Im Land der Blinden ist der Einäugige König und als Bonus gibts gleich mal 10-15% in der Wertung obendrauf.
 
Oben Unten