AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels
Also Leute, was soll jetzt dieser Unsinn?
Two Worlds, Medal of Honor: Airborne, Dragon Age, Mass Effect und jede Menge weiterer UE3-Spiele sind nur Anteil der ganzen Games, welche CPU-PhysX nutzen.^^
Es gibt Middlewares für alles Mögliche, nicht nur für Physikberechnung - wer sagt, dass CPU-PhysX generell für den Anus ist?
In jenen Games hat sie auch funktioniert, wieso sollte man es also nicht verwenden? Weil es offiziell von Nvidia angeboten wird?
Also Leute, was soll jetzt dieser Unsinn?
Two Worlds, Medal of Honor: Airborne, Dragon Age, Mass Effect und jede Menge weiterer UE3-Spiele sind nur Anteil der ganzen Games, welche CPU-PhysX nutzen.^^
Es gibt Middlewares für alles Mögliche, nicht nur für Physikberechnung - wer sagt, dass CPU-PhysX generell für den Anus ist?
In jenen Games hat sie auch funktioniert, wieso sollte man es also nicht verwenden? Weil es offiziell von Nvidia angeboten wird?