AW: Deus Ex: Mankind Divided - Mit DX12, Nvidias Physx und maximal 1 km² großen Levels
Also Leute, was soll jetzt dieser Unsinn?![What? :what: :what:](/styles/ctec/images/smilies/haeh.gif)
Two Worlds, Medal of Honor: Airborne, Dragon Age, Mass Effect und jede Menge weiterer UE3-Spiele sind nur Anteil der ganzen Games, welche CPU-PhysX nutzen.^^
Es gibt Middlewares für alles Mögliche, nicht nur für Physikberechnung - wer sagt, dass CPU-PhysX generell für den Anus ist?![What? :what: :what:](/styles/ctec/images/smilies/haeh.gif)
In jenen Games hat sie auch funktioniert, wieso sollte man es also nicht verwenden? Weil es offiziell von Nvidia angeboten wird?![Augenverdreht :schief: :schief:](/styles/ctec/images/smilies/rollen.gif)
Also Leute, was soll jetzt dieser Unsinn?
![What? :what: :what:](/styles/ctec/images/smilies/haeh.gif)
Two Worlds, Medal of Honor: Airborne, Dragon Age, Mass Effect und jede Menge weiterer UE3-Spiele sind nur Anteil der ganzen Games, welche CPU-PhysX nutzen.^^
Es gibt Middlewares für alles Mögliche, nicht nur für Physikberechnung - wer sagt, dass CPU-PhysX generell für den Anus ist?
![What? :what: :what:](/styles/ctec/images/smilies/haeh.gif)
In jenen Games hat sie auch funktioniert, wieso sollte man es also nicht verwenden? Weil es offiziell von Nvidia angeboten wird?
![Augenverdreht :schief: :schief:](/styles/ctec/images/smilies/rollen.gif)