Deus Ex: Mankind Divided: DX12-Verbesserungen für PC, PS4 Pro-Support, HDR für PS4 und Xbox One S

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided: DX12-Verbesserungen für PC, PS4 Pro-Support, HDR für PS4 und Xbox One S

Der Rollenspiel-Shooter Deus Ex: Mankind Divided hat ein neues Update erhalten, welches sowohl für PC und Konsolen erscheint. Während die Konsolen-Versionen (PS4 und Xbox One S) erstmals die Vorzüge von High Dynamic Range erfahren können, freuen sich PC-Spieler über DirectX-12-Verbesserungen. Auf die PS4 Pro ist das neue Deus Ex nun auch vorbereitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided: DX12-Verbesserungen für PC, PS4 Pro-Support, HDR für PS4 und Xbox One S
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided: DX12-Verbesserungen für PC, PS4 Pro-Support, HDR für PS4 und Xbox One S

Ein nicht ganz unwichtiger Hinweis hierbei ist aber, dass DX12 noch immer nicht Bestandteil des "offiziellen" Releases ist, sondern nach wie vor nur über die Aktivierung des "Beta" Zweiges über Steam verfügbar ist.

Schon enttäuschend, wenn man bedenkt, dass es Ende August noch hieß, die DX12 Version käme in der 2ten September Woche... da hat sich wohl jemand leicht verschätzt ;)
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided: DX12-Verbesserungen für PC, PS4 Pro-Support, HDR für PS4 und Xbox One S

was mich mal wundern würde ..oder ich gerne sehen würde könnte das mal vielleicht einer hier machen wenn möglich?

also mich würde ein Test interessieren welcher die zwei hdr Versionen gegenüber stellt da man angeblich bei sony einen Kompromiss eingehen musste um hdr auf der normalen ps4 zum laufen zu bringen nun wäre natürlich interessant zu sehen wie sich das ganze optisch unterscheidet oder merkt man gar nichts?
Besten dank!
 
AW: Deus Ex: Mankind Divided: DX12-Verbesserungen für PC, PS4 Pro-Support, HDR für PS4 und Xbox One S

Ein nicht ganz unwichtiger Hinweis hierbei ist aber, dass DX12 noch immer nicht Bestandteil des "offiziellen" Releases ist, sondern nach wie vor nur über die Aktivierung des "Beta" Zweiges über Steam verfügbar ist.

Schon enttäuschend, wenn man bedenkt, dass es Ende August noch hieß, die DX12 Version käme in der 2ten September Woche... da hat sich wohl jemand leicht verschätzt ;)

Sie haben ja nie gesagt, WELCHE DX12-Version in der 2. Septemberwoche kommt :devil:
 
Zurück