Deus Ex: Human Revolution - Launch-Trailer zum Director's Cut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Launch-Trailer zum Director's Cut gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Launch-Trailer zum Director's Cut

Diese neue Version hätten sie in 10 Jahren für die PS5 und XBox 4 mit aktueller Optik machen sollen, und nicht jetzt schon.

Das Spiel ist zwar mein Spiel des Jahres 2011, deswegen kaufe ich jetzt schon nicht nochmal.

Die Aufwertung zur Directors Cut kostet mich nur 3,99€. Sehr löblich Square Enix. :D

Upgrade & Second Screen: Besitzer der Ursprungsversion von Deus Ex: Human Revolution können das Spiel für 7,99 Euro zum Director's Cut aufrüsten. Wer zusätzlich den DLC The Missing Link sein eigen nennt, muss für das Komplettpaket sogar nur 3,99 Euro investieren. Zudem kann man über den Intel-Dienst Screen Control auch auf dem PC einen zweiten Bildschirm nutzen. Aufgrund der präzisen Maus- und Tastatursteuerung besteht dafür aber keine Notwendigkeit.
Spiele-Special: Deus Ex: Human Revolution

Und was genau ist jetzt neu daran? Kann jemand mal eine Auflistung machen? Danke.
Soweit ich weiß sind alle DLC dabei und die Grafik wurde von einem DLC übernommen somit sollte das Spiel dann besser aussehen. Außerdem wurden irgendwie die Boss Fights getweaked, leider sind die Square Enix Server "beschäftigt" somit kann ich es dir nicht genau sagen :ugly:

Zurück