Ich geh ne runde BF2 Zocken, das is besser!

Ja, weil BF 2 ja viel mehr Zerstörung der Umgebung zulässt.![]()
Nö, mir gehts um allgemein BF3. Es kommen nur Hiobs Botschaften als News.
Nö, mir gehts um allgemein BF3. Es kommen nur Hiobs Botschaften als News.
FAIL. Was sonst soll man dazu sagen/schreiben....Das ist mehr als ein "Dämpfer"
. Auch so Nichtskönner wie bei Blizzard/Activision
.

Aber wehe Dice wenn ich in dem Spiel niedrige Mauern oder Bänke oder dünne Zäune oder Bäume sehe die man nicht kaputtmachen kann.
Wenn es etwas gibt das ich hasse, dann sind es diese dünnen Holzzäune o.ä. die selbst ne Panzerfaust aushalten![]()

Nicht wirklich. Bei BC2 gibts auch kein LAN, vollends freie Dedis, Mod-Tools oder komplette Zerstörung von Häuserblocks. Verstehe nicht, wie man jetzt enttäuscht darüber sein kann, dass es das in BF 3 ebenfalls nicht geben wird. Da haben wohl einige arg viel geträumt.
Selbst das ging schon alles in Vanilla ArmA 2 vor 3 Jahren.
Also wenn das nichtmal das gehypte Battlefield 3 mit ihrer ebenso gehypten Konsolen-Engine bietet, dann lach ich aber![]()
Ja, und? Bad Company 2 ist ja auch kein Battlefield!
Also wenn das nichtmal das gehypte Battlefield 3 mit ihrer ebenso gehypten Konsolen-Engine bietet, dann lach ich aber![]()

Ach ja, und weil BC 2 "nur" ein Spin-off ist haste dich träumen lassen, dass es alles was es bei BC 2 nicht gibt plötzlich bei BF 3 gibt oder wie?

Ja, und? Bad Company 2 ist ja auch kein Battlefield!

Das Ding heißt "Battlefield: Bad Company 2", gehe also mal stark davon aus, daß es doch ein Battlefield ist, auch wenns nicht zu der Main-Serie geört.
Und zur Zerstörung: Stellt euch mal bitte Battlefield 2: Strike At Karkand vor. Nach 3min Panzerbeschuss fällt die komplette Moschée in sich zusammen.
Oder der komplette Fluss wird derart verunstaltet, daß man da überhaupt nicht mehr passieren kann. Und schon siehts mit dem "ALLES zerstören" schon nicht mehr so rosig aus.
Sowas muss, genauso wie realismus, bedacht eingesetzt werden. Wer hat nach nem feindlichen Beschuss schon Lust auf wochenlange Krankenhausaufenthalte/Spieleverbot, weil man sich schwer verletzt hat![]()

Warum darf man sich nicht wünschen, dass BF3 mal wieder etwas Back to the roots ist? Was ist daran so unrealistisch? Es ist immerhin ein Battlefield und kein CoD Modern Warfail 3 konkurrent! Allerdings wird es dahin gezüchtet, man muss Battlefield und Call of Duty einfach als zwei völlig unabhängige Spiele reihen Bewerten. Ich habe auch CoD gespielt, mir hat BF allerdings immer besser gefallen.Na klar kann und darf man sich das wünschen, aber ist es eine realistische Annahme? Wohl eher weniger.