Destruction 3.0: Battlefield-3-Gebäude zu Klump schießen ist nicht

AW: Destruction 3.0: Battlefield-3-Gebäude zu Klump schießen ist nicht

Ja, hat mich gestern schon beim Podcast hören aufgeregt. Naja .. BF3 wird immer mehr zum Flop für mich!

Ich geh ne runde BF2 Zocken, das is besser!

hab ich da was falsch verstanden ? man kann gebäude zerstören, aber nicht alle ?! hatte es so verstaden, dass man kein gebäude mehr zerstören kann, lediglich demolieren ! o.O

Nö, mir gehts um allgemein BF3. Es kommen nur Hiobs Botschaften als News.

Dann solltest du wohl wirklich die Finger von BF3 lassen.

Eine komplette Zerstörung hört sich zwar gut an, würde aber das Gameplay, und mit hoher Wahrscheinlichkeit die Balance durcheinander bringen.

FAIL :daumen2:. Was sonst soll man dazu sagen/schreiben....Das ist mehr als ein "Dämpfer" :motz:. Auch so Nichtskönner wie bei Blizzard/Activision :P.

Nö, mir gehts um allgemein BF3. Es kommen nur Hiobs Botschaften als News.

Nicht wirklich. Bei BC2 gibts auch kein LAN, vollends freie Dedis, Mod-Tools oder komplette Zerstörung von Häuserblocks. Verstehe nicht, wie man jetzt enttäuscht darüber sein kann, dass es das in BF 3 ebenfalls nicht geben wird. Da haben wohl einige arg viel geträumt.

FAIL :daumen2:. Was sonst soll man dazu sagen/schreiben....Das ist mehr als ein "Dämpfer" :motz:. Auch so Nichtskönner wie bei Blizzard/Activision :P.

lol, weil das ja daran liegt "dass sie das nicht können" :lol:

die engine kann es theoretisch, aber dice will nicht alles zerstörbar machen um ein gutes gameplay zu garantieren...wo ist das problem?
es wird GENUG häuser geben auf den maps die man komplett einreißen kann...

Na ja stört mich jetzt nicht so arg...
Wird auch nicht weniger Zerstörung als in BC2 sein, und da hatte ich eigentlich nie das Gefühl, dass man zu wenig zerstören kann

Hier stellen sich einige an is doch wohl klar gewesen das ein Mod Tool von anfang an nich geben wird is mir auch völlig wayne bei Spielen wie Crysis oder GTA 4 mag das ne schicke Sache sein aber ich find das völlig fehl am Platzt bei multiplayer Spielen z.b bei Call of Duty Mod is drausen wird ein parr Tage gut gespielt danach is tote Hose und die Mod server bleiben leer und das man die ganzen Maps nich komplett zerlegen kan is doch wohl auch klar stell dir mal vor es steht nix mehr was das fürn geballer das wär absolut keine Deckung ein Fest für (liegende Sniper) ne ne is schon ganz gut so aber ich verstehen die Aufruhe nich das war sowas von klar das diese sachen nich kommen bzw nich gehen stellt auch mal an !

Aber wehe Dice wenn ich in dem Spiel niedrige Mauern oder Bänke oder dünne Zäune oder Bäume sehe die man nicht kaputtmachen kann.
Wenn es etwas gibt das ich hasse, dann sind es diese dünnen Holzzäune o.ä. die selbst ne Panzerfaust aushalten :lol:

Selbst das ging schon alles in Vanilla ArmA 2 vor 3 Jahren.

Also wenn das nichtmal das gehypte Battlefield 3 mit ihrer ebenso gehypten Konsolen-Engine bietet, dann lach ich aber :lol:

Nicht wirklich. Bei BC2 gibts auch kein LAN, vollends freie Dedis, Mod-Tools oder komplette Zerstörung von Häuserblocks. Verstehe nicht, wie man jetzt enttäuscht darüber sein kann, dass es das in BF 3 ebenfalls nicht geben wird. Da haben wohl einige arg viel geträumt.

Ja, und? Bad Company 2 ist ja auch kein Battlefield!

GenesisX

Also wenn das nichtmal das gehypte Battlefield 3 mit ihrer ebenso gehypten Konsolen-Engine bietet, dann lach ich aber :lol:

Das ging auch alles in BC 2 und noch viel mehr und das mit der noch nicht weiterentwickelten "Konsolen-Engine".

Leandros

Ach ja, und weil BC 2 "nur" ein Spin-off ist haste dich träumen lassen, dass es alles was es bei BC 2 nicht gibt plötzlich bei BF 3 gibt oder wie?

1. Battlefield 3 wird zwar gehypt, aber das liegt daran dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch richtig gut wird.

2. Der PC ist die Lead-Plattform :schief:

Zur News, ich denke die Entwickler haben sich schon was dabei geacht, und es wird schon Sinn machen.

Ach ja, und weil BC 2 "nur" ein Spin-off ist haste dich träumen lassen, dass es alles was es bei BC 2 nicht gibt plötzlich bei BF 3 gibt oder wie?

Ja? Bei Bad Company 2 war ganz klar die Konsole Leadplattform, bei BF3 ist es der PC und da kann man sich das dochmal wünschen.

Ich glaube viele von euch hatten hier ein falsches Bild der zerstörbarkeit der Umgebung.
Es ist natürlich nicht so, dass man ein 40. stöckiges Hochhaus mit nem nadelauncher einreißen kann und dieses dann beim Zusammenfall sämtliche Gegner und Verbündete im Umkreis von 500m niedermäht.
Meiner Meinung nach hat das 2 Gründe, das wäre erstens die Spielbalance und zweitens würden die Hardwareanforderung dann wohl ins Unermessliche steigen.
Ich freu mich nach wie vor rießig auf BF3 und werde mir dann wohl erstmal 2 Wochen urlaub am Releasetag nehmen :ugly:

Schon.
Aber ich sehe auch heute noch Shooter in denen das nicht geht :D

Naja gut einfach abwarten bis es da ist. Dann sehen wir ja wie es ist.

Leandros

Na klar kann und darf man sich das wünschen, aber ist es eine realistische Annahme? Wohl eher weniger.

Das Ding heißt "Battlefield: Bad Company 2", gehe also mal stark davon aus, daß es doch ein Battlefield ist, auch wenns nicht zu der Main-Serie geört.
Und zur Zerstörung: Stellt euch mal bitte Battlefield 2: Strike At Karkand vor. Nach 3min Panzerbeschuss fällt die komplette Moschée in sich zusammen.
Oder der komplette Fluss wird derart verunstaltet, daß man da überhaupt nicht mehr passieren kann. Und schon siehts mit dem "ALLES zerstören" schon nicht mehr so rosig aus.

Sowas muss, genauso wie realismus, bedacht eingesetzt werden. Wer hat nach nem feindlichen Beschuss schon Lust auf wochenlange Krankenhausaufenthalte/Spieleverbot, weil man sich schwer verletzt hat :D

Das Ding heißt "Battlefield: Bad Company 2", gehe also mal stark davon aus, daß es doch ein Battlefield ist, auch wenns nicht zu der Main-Serie geört.
Und zur Zerstörung: Stellt euch mal bitte Battlefield 2: Strike At Karkand vor. Nach 3min Panzerbeschuss fällt die komplette Moschée in sich zusammen.
Oder der komplette Fluss wird derart verunstaltet, daß man da überhaupt nicht mehr passieren kann. Und schon siehts mit dem "ALLES zerstören" schon nicht mehr so rosig aus.

Sowas muss, genauso wie realismus, bedacht eingesetzt werden. Wer hat nach nem feindlichen Beschuss schon Lust auf wochenlange Krankenhausaufenthalte/Spieleverbot, weil man sich schwer verletzt hat :D

Natürlich, es war klar das man riesige Häuser nicht einreißen kann. Für mich klingt Destruction 3.0 eher nach Destruction 2.0.1. sie scheinen nur ein paar tolle Optische Effekte hinzugefügt zuhaben und mehr nicht, der rest ist gleich geblieben.
Bad Company 2 ist KEIN reinrassiges Battlefield. Es hat nichtmal annähernd das Spiel gefühl eines Battlefield Spieles. Ich kann das Bewerten, ich habe jeden Battlefield Teil bis zum erbrechen Gespielt, kann dir auch gerne mein BF Schrein mit allen Spiele Packungen zeigen. :ugly:

Na klar kann und darf man sich das wünschen, aber ist es eine realistische Annahme? Wohl eher weniger.
Warum darf man sich nicht wünschen, dass BF3 mal wieder etwas Back to the roots ist? Was ist daran so unrealistisch? Es ist immerhin ein Battlefield und kein CoD Modern Warfail 3 konkurrent! Allerdings wird es dahin gezüchtet, man muss Battlefield und Call of Duty einfach als zwei völlig unabhängige Spiele reihen Bewerten. Ich habe auch CoD gespielt, mir hat BF allerdings immer besser gefallen.
Mir gefällt die entwicklung von beiden Franchises nicht! Daran sind imho allerdings nicht nur die Entwickler Schuld, sondern zu großem Teil auch Activision Blizzard (eher Activision als Blizz, denn Blizz ist sehr unabhängig davon und die mischen sich nirgends ein) und EA (mein HASS Publisher mitlerweile, früher habe ich ihn mal gemocht).

Zurück