Kyrodar
Software-Overclocker(in)
AW: Destruction 3.0: Battlefield-3-Gebäude zu Klump schießen ist nicht
In Karkand gab es keine Moschee. Du verbreitest Fehlinformationen!!12
Ich möchte auch noch einmal sagen, dass ich Bad Company für kein richtiges Battlefield halte, und dass ich es teil bescheiden find, was sie aus BF3 machen -man merkt einfach schon an Kleinigkeiten, dass eben doch die Konsole relativ stark mit Einfluss nahm. Ich freue mich dennoch drauf -hoffe dabei aber, dass es sich doch deutlich von einem Bad Company unterscheiden wird.
Damals, Battlefield 2 für den PC und Battlefield: Desert Combat (?) für die Konsolen. Zwei komplett unterschiedliche Spiele, und jeder war glücklick (wobei ich es bei der Konsolenversion nicht einschätzen kann).
Das Ding heißt "Battlefield: Bad Company 2", gehe also mal stark davon aus, daß es doch ein Battlefield ist, auch wenns nicht zu der Main-Serie geört.
Und zur Zerstörung: Stellt euch mal bitte Battlefield 2: Strike At Karkand vor. Nach 3min Panzerbeschuss fällt die komplette Moschée in sich zusammen.
Oder der komplette Fluss wird derart verunstaltet, daß man da überhaupt nicht mehr passieren kann. Und schon siehts mit dem "ALLES zerstören" schon nicht mehr so rosig aus.
Sowas muss, genauso wie realismus, bedacht eingesetzt werden. Wer hat nach nem feindlichen Beschuss schon Lust auf wochenlange Krankenhausaufenthalte/Spieleverbot, weil man sich schwer verletzt hat![]()
In Karkand gab es keine Moschee. Du verbreitest Fehlinformationen!!12
Ich möchte auch noch einmal sagen, dass ich Bad Company für kein richtiges Battlefield halte, und dass ich es teil bescheiden find, was sie aus BF3 machen -man merkt einfach schon an Kleinigkeiten, dass eben doch die Konsole relativ stark mit Einfluss nahm. Ich freue mich dennoch drauf -hoffe dabei aber, dass es sich doch deutlich von einem Bad Company unterscheiden wird.
Damals, Battlefield 2 für den PC und Battlefield: Desert Combat (?) für die Konsolen. Zwei komplett unterschiedliche Spiele, und jeder war glücklick (wobei ich es bei der Konsolenversion nicht einschätzen kann).

Fail!

aber schaut wieder schlecht aus.... lasst uns weiterhoffen