Destruction 3.0: Battlefield-3-Gebäude zu Klump schießen ist nicht

AW: Destruction 3.0: Battlefield-3-Gebäude zu Klump schießen ist nicht

Das Ding heißt "Battlefield: Bad Company 2", gehe also mal stark davon aus, daß es doch ein Battlefield ist, auch wenns nicht zu der Main-Serie geört.
Und zur Zerstörung: Stellt euch mal bitte Battlefield 2: Strike At Karkand vor. Nach 3min Panzerbeschuss fällt die komplette Moschée in sich zusammen.
Oder der komplette Fluss wird derart verunstaltet, daß man da überhaupt nicht mehr passieren kann. Und schon siehts mit dem "ALLES zerstören" schon nicht mehr so rosig aus.

Sowas muss, genauso wie realismus, bedacht eingesetzt werden. Wer hat nach nem feindlichen Beschuss schon Lust auf wochenlange Krankenhausaufenthalte/Spieleverbot, weil man sich schwer verletzt hat :D

In Karkand gab es keine Moschee. Du verbreitest Fehlinformationen!!12

Ich möchte auch noch einmal sagen, dass ich Bad Company für kein richtiges Battlefield halte, und dass ich es teil bescheiden find, was sie aus BF3 machen -man merkt einfach schon an Kleinigkeiten, dass eben doch die Konsole relativ stark mit Einfluss nahm. Ich freue mich dennoch drauf -hoffe dabei aber, dass es sich doch deutlich von einem Bad Company unterscheiden wird.

Damals, Battlefield 2 für den PC und Battlefield: Desert Combat (?) für die Konsolen. Zwei komplett unterschiedliche Spiele, und jeder war glücklick (wobei ich es bei der Konsolenversion nicht einschätzen kann). :)

In Karkand gab es keine Moschee. Du verbreitest Fehlinformationen!!12

Ich möchte auch noch einmal sagen, dass ich Bad Company für kein richtiges Battlefield halte, und dass ich es teil bescheiden find, was sie aus BF3 machen -man merkt einfach schon an Kleinigkeiten, dass eben doch die Konsole relativ stark mit Einfluss nahm. Ich freue mich dennoch drauf -hoffe dabei aber, dass es sich doch deutlich von einem Bad Company unterscheiden wird.

Damals, Battlefield 2 für den PC und Battlefield: Desert Combat (?) für die Konsolen. Zwei komplett unterschiedliche Spiele, und jeder war glücklick (wobei ich es bei der Konsolenversion nicht einschätzen kann). :)

Endlich einer, der auch meiner Meinung ist! :daumen:

Das Bild hatte ich auch im Hinterkopf. Aber das ist für mich nicht das Karkand. :ugly:

Es ist das neue Karkand. :ugly:

DAS Karkand sieht mehr nach Stadt aus :D

Wird bestimmt Spaß machen dieser mix aus close combat Maps und eben die Maps die größer sind :D

DAS Karkand sieht mehr nach Stadt aus :D

Wird bestimmt Spaß machen dieser mix aus close combat Maps und eben die Maps die größer sind :D
Karkand ist ja eher Stadt Kampf, hat mir immer sehr viel Spass gemacht. Aber meine Lieblingsmap ist immer noch Oil Field!

Für mich klingt Destruction 3.0 eher nach Destruction 2.0.1. sie scheinen nur ein paar tolle Optische Effekte hinzugefügt zuhaben und mehr nicht, der rest ist gleich geblieben.

Wenn außer ein paar hinzugefügten Effekten alles gleich bleibt, wäre das für mich ok, auch wenn die Scripts teilweise doof aussehen und die Gebäude viel zu langsam in sich zusammenbrechen. Was natürlich auch nervig ist, ist dass von Betonmauern Brocken absplittern nur weil man mit der Grach443 draufschießt.

Aber wenn, wie du gesagt hast, sonst alles gleichbleibt, warum soll sich laut Artikel die Zerstörung dann kaum auf Maps und Gameplay auswirken? Die Destruction 2.0 ist meiner Meinung nach schon wichtig im Gameplay, da man sich im Gegensatz zu BF2 endlich(!) in Gebäuden verschanzen kann, aber der Balance halber sollte man die Leute mit Nades/RPGs/Tanks sowieso da auch wieder rausbekommen, sonst campen am Ende ja alle da drin und freuen sich dass sie nicht gekillt werden können.

Karkand ist ja eher Stadt Kampf, hat mir immer sehr viel Spass gemacht. Aber meine Lieblingsmap ist immer noch Oil Field!

Dito :D

Ich hoffe man kann auch wieder einen leeren Server erstellen für Lan oder so. Denn bei BF2 z.B. mochte ich die Stunt Mods ziemlich.
Mir hatte es da viel Spaß gemacht mit dem Jet einige Stunts zu machen und versuchen während eines Stunts z.B. ein bestimmtes Ziel zu bombardieren :D

Dito :D

Ich hoffe man kann auch wieder einen leeren Server erstellen für Lan oder so. Denn bei BF2 z.B. mochte ich die Stunt Mods ziemlich.
Mir hatte es da viel Spaß gemacht mit dem Jet einige Stunts zu machen und versuchen während eines Stunts z.B. ein bestimmtes Ziel zu bombardieren :D

HeHe. Da sag ich nur das hier zu: https://www.youtube.com/watch?v=k-wFI9vTqto

Naja, find die Meldung jetzt nicht soooo tragisch.
Glaub sie werden das schon gut umsetzen.

Bad Company 2 war auch für mich kein richtiges Battlefield, steht ja auch bei Wikipedia dass es echte Fans nicht dazu zählen.

Einfach zu kindisch und noobig gestaltet, zu sehr Call Of Duty Style.

Bad Company 2 war auch für mich kein richtiges Battlefield, steht ja auch bei Wikipedia dass es echte Fans nicht dazu zählen.

Jaa und die letzten Meldungen lassen mich fürchten das bf3 ein CoD2.0 wird. Das pc Leadplattform ist war hoffentlich kein Marketinggewäsch. Die Zerstörung sieht ja tatsächlich sehr nach BFBC2 aus.

Hmm, immer noch liebe ein Spiel mit den selben Features zocken, als ein Spiel in denen es die Features von vorher gar nicht mehr gibt ! Seh ich das richtig, dass sich die Häuser nicht mehr sowie in BC 2 zerstören lassen können ?! Auch nicht mehr normale Häuse ?! :what::daumen2: Fail!

Hmm, immer noch liebe ein Spiel mit den selben Features zocken, als ein Spiel in denen es die Features von vorher gar nicht mehr gibt ! Seh ich das richtig, dass sich die Häuser nicht mehr sowie in BC 2 zerstören lassen können ?! Auch nicht mehr normale Häuse ?! :what::daumen2: Fail!
Nein, siehst du falsch.

Jaa und die letzten Meldungen lassen mich fürchten das bf3 ein CoD2.0 wird. Das pc Leadplattform ist war hoffentlich kein Marketinggewäsch. Die Zerstörung sieht ja tatsächlich sehr nach BFBC2 aus.
Leider glaube ich das auch ...

Ich glaube schon noch zerstören, aber es scheint kein grosser Unterschied zu BfBC2 zu bestehen, same old shit, also geskriptete Zerstörung wo alles einfach einen Tick zu Spät zerbröselt. Und taktisch wichtige Bauten lassen sich halt nicht zerstören, das war schon vorher klar.
Ich habe mir für BF3 schon 5-Stöckige, komplett begehbare Plattenbauten vorgestellt, die man zum Einsturz bringen kann :devil:

Ich habe mir für BF3 schon 5-Stöckige, komplett begehbare Plattenbauten vorgestellt, die man zum Einsturz bringen kann :devil:

Ich auch.

Technisch sollte das heute doch kein Problem mehr sein. DX11, GPU-Berechnung, PhysX, AMD OpenPhysics blabla oder wie das heißt, Technik dazu ist schon lange da. Sogar in Crysis 1 sind die Hütten richtig geil zerflogen wenn man ne Granate rein geschmissen hat.

Aber ich vergas, durch die Konsolenbremsen, die sowas nicht darstellen können, müssen wir natürlich auch drauf verzichten :daumen2:

Deshalb bleibe ich bei dem PC-Exklusiven ArmA 2 Combined Operations, keine Konsolenbremsen, rießige Spielwelt, realistisch, kaum noobs im MP, tausende guter Mods, geniale Grafik, so macht das Spaß! :daumen:

Das Bild hatte ich auch im Hinterkopf. Aber das ist für mich nicht das Karkand. :ugly:

Die Moschee stand in Mushtuur, nicht auf Karkand:
http://www.ksi-lan.de/extern/bf-2/maps/images/07p_mashtuur_city.jpg

Man kann meinen Satz aber ebenso aufs Hotel auf Karkand übertragen, solche Objekte DÜRFEN einfach nicht fallen, da sie Eckpunkte im Gameplay darstellen. Sind diese erstmal down, würde das balancing extrem leiden.

Mir würds schon reichen, wenn die Zerstörung noch etwas besser funktioniert als bei Bad Company 2, mit dem taktischen Tiefgang von Battlefield 2.
Viel nerviger bei Bad Company 2 fand ich das späte aufploppen von Details und auch SCHATTEN! Diese haben sich imho viel viel zu spät erst scharfgestellt oder sich überhaupt aufgetaucht. Sowas muss auf dem PC echt nicht sein...

Zuletzt bearbeitet:

Ich bete zum Battlefield Gott, dass man innenwände einreißen kann.
Mich hat es in BC2 nicht wirklich gestört, dass man strategisch wichtige gebäude nicht voll zerlegen kann, ist auch besser so. (Wobei ich das Stahlgebäude auf port valdez schon gerne hätte einstürzen sehen :D)

Aber Innenwände müssen einfach zerstörbar sein :hail:
Ich kann garnicht aufzählen, wie oft mich das in BC2 genervt hat, dass sich die nicht einreißen ließen. (und kamine und treppen (teilweise, so dass man noch hochgehen kann) auch)

Hab gehofft, man kann dann im LAN oder dlc Modus wählen welchen zerstörrmodus man will :(
Ja, ich hoffe immer noch auf den LAN!
Wir brauchen wieder mal ein neues spiel für unsere lanpartys ;) aber schaut wieder schlecht aus.... lasst uns weiterhoffen ;)

BC2 und CoD Style?

Ähhhm jaa.... Man merkt wirklich sofort die Gemeinsamkeiten. :D
Diese kleinen Maps, die vielen Runner und Trickshooter, diese individuell gestaltbaren Klassen, diese ganzen kleinen Kinder die ununterbrochen irgendeinen scheiss von sich geben.... Oh und natürlich auch die ganzen Akimbo-Waffen. :lol:

Zurück