Hey PC-Nutzer,
an deine Zusammenstellung hätte ich doch noch ein paar Fragen.. und zwar: wie is des mit dem Gehäuse? Da sind angaben zu den USB Schnittstellen usw. Doch die unterscheiden sich zu den Angaben des Mainboards z. B. hat das Gehäuse 2xUSB 2.0 Schnittstellen und das Mainboard hat 4xUSB 2.0 Schnittstellen. Heißt das ich kann nur 2 nach außen legen? Wäre zwar relativ egal weil zwei vollkommen reichen. Interessiert mich nur.
Dann zu den Lüftern.. du hast mir zwei Stück angegeben. Reicht nicht auch nur einer? Ich mein 2 sind optimaler, aber warum dann nicht auch 3?
Zum Mainboard nochmal: wie ist das mit dem Aufrüsten bei diesem Mainboard? Also welche Angaben sind dafür wichtig? Sagt mir dieses AMD Crossfire X z. B. es ist nur AMD kompatibel und welche Angaben gehören zum CPU? Falls es mal ein neuerer und besserer sein sollte. Und macht es einen unterschied ob es ein AMD oder Intel ist? Was ist überhaupt so der Unterschied zwischen AMD und Intel? Dann was sagt mir dieses SATA? Betrifft das nur die Festplattenübertragungsrate oder die Übertragungsrate allgemein?
Zu letzt noch: Was brauch ich denn für ne Sound-und Netzwerkkarte? Ich wollte zum Filme schauen evtl meine Stereo-Anlage anschließen.. Ach, und brauche ich ein TV-Out wenn ich zwei Monitore anschließen möchte, oder is des schon in der Grafikkarte intigriert?
Oje, viele viele Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir einige beantworten.
Ich dank euch trotzdem schon mal für diesen Input und ich werde mich wohl wirklich an deine Richtlinien von PC Nutzer. Danke nochmal^^
Gruß IVV