• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Des Pechvogels neuer Knecht....

Für den Preis würde ich nicht lang überlegen, jedoch ist es fraglich, für das Flagschiff 100€ mehr zu zahlen, als für den mit 2,8ghz.
Aber Preislich ist die Cpu und die gebotene Leistung sehr attraktiv, die Übertaktungsergebnisse lassen sich auch sehen. Eine gute Alternative zu Intel.

Die Qual der Wahl wie es so schön heißt. :D:D
Ich persönlich tendiere ja zum AMD, da er auch etwas weniger Verbraucht und der Turbo-Modus meiner Meinung nach etwas effektiver ist, da Kerne nicht deaktivert, sondern runtergetaktet werden.

Ich tendier auch immer mehr zu AMD... Schade das die kein SMT haben.... xD :wall:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 790 und 890 Chipsatz? (außer USB 3.0 & SATA3)

Schau mich gerade bei den Mobo´s für AM3 um....

Hm ist ein gutes Board, aber was willst du mit 6 pcie Slots?^^
Ich würde da warten, bis etwas nicht so überzogenes kommt.
Außerdem steht bei Geizhals dabei, das CF nur mit x8/x8 geht, obwohls ein fx chipsatz ist. Würde erstmal auf Tests warten.

Ob du das Mainboard 7 Jahre hast ist die andere Frage.^^
Würde die Nutzung des Board vielleicht auf 4 Jahre tippen.
Aber es gibt günstigere Board mit einem fx Chipsatz, zwar noch nicht der neue, aber trotzdem ein etwas teueres Amd-Board, obwohl der Preis gerechtfertigt ist.

Mhm, ich glaub ich warte erstmal die Tests von ASUS, Gigabyte usw. ab...

Mal schauen was rauskommt... Wobei mir ein Gigabyte lieber wäre als ein ASUS....

Ich hatte noch keine Probleme mit nem Asus Board, aber da macht jeder seine eigenen positiven und negativen Erfahrungen.

Warum sind die anderen Dominators rot? :D

Unterscheiden sich wohl nur Farblich und sie haben noch nen Fan-Cooler dabei.
Die Rams laufen mit 1,6V, die Ripjaws oder HyperX laufen mit 1,5V, da weiß ich nicht obs Probleme gibt.

Kannst du ja selber umpinseln wenns dir nicht gefällt. :D
Corsair muss ja auch mal Mut zur Farbe zeigen und nicht immer so ein ausgelutschte rot oder blau sein.^^

Zurück