• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Des Pechvogels neuer Knecht....

So da hab ich einmal deine versprochenen Kühlerbilder:P bisschen spät aber habs noch hinbekommen. Es war ewcht sehr sehr knapp... die Lüfterhalterungen berühren ganz knapp mein RAM. Empfehlung...erst RAM reinbauen, dann Kühler:P

Sonst sitzt der Kühler gut und ist ideal für das Board...Montage ist echt einfach.

Bilder:

Anhang anzeigen 216618

Anhang anzeigen 216619

Anhang anzeigen 216620

Anhang anzeigen 216621

Anhang anzeigen 216622

Anhang anzeigen 216623

Anhang anzeigen 216624

Anhang anzeigen 216625

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder.... Der Platz ist ja echt extrem knapp...

Und das Heatpipe-Modul kann man mit dem Kühler auch vergessen....

Guck dir jetzt nochmal die neuen Bilder von Heute an. Da ist das Heatpipemodul auch drin und es ist noch genügend platz dazwischen. Durch mein Gehäuse st es trotz extremer "enge", weil so viel komponenten so groß sind und nah beieinander liegen trotzdem extrem kühl im gehäuse:);) freut mich echt... Hoffe ich konnte dir shconmal helfen;) wenn du fragen zu irgendeiner Komponente hast dann frag einfach...auch wenns irgendwie Benches oder Messungen sind.

mfg

Ok, Danke....

Werd jetzt noch auf das NT warten, und dann gehts los...^^

btw. suche noch 2 3,5" HDD´s (Keine SSD´s), sollten von WD sein...
Eine für Windows & eine für Multimedia/Spiele...

Kenn mich da aber nicht so aus....

So, nun steht nur noch ein Punkt aus:

Die GTX285 muss iwann mal abgelöst werden...

Soll ich auf eine 5870 mit 2GB umsteigen oder warten bis Nvidia die GTX485 bringt, bzw die GTX480 im Non-Referenzdesign kommt?

PS: Will Crysis 2 zocken..^^

Ja ok, mit der gtx285 kannst du ja noch einiges anfangen. Leg dich erstmal zurück und warte, was alles auf dem Markt passiert. Im Moment entspannen sich ja erstmal die Preis der Ati 5k-Serie.
Wenn Nvidia dann noch ein paar neue Grafikkarten auf den Markt wirft, bzw überarbeitete Designs die die Karten attraktiver machen, wird Ati bestimmt noch an der Preisschraube was drehen.

Spiele gerade mit den Gedanken mir einen Samsung-LED zu holen, bin mir aber noch nicht ganz sicher was die Spieletauglichkeit angeht...

Außer Verbrauch und Abmessung finde ich nichts. Beim px ist noch eine höhere Zeilenfrequenz möglich, aber was das bringt weiß ich nicht.

Also ich hab den XL2370 LED kann ihn nur empfehlen.

Zocken auf dem teil macht richtig fun,nur issa wirklich dünn also muss man wirklich vorsichtig sein.
Besonders beim Fuss muss man aufpassen aber sonst TOP!

Denke mal das sind nur minimale Unterschiede,die man nicht so weiter merkt.

Aber ich glaube beim PX ist der Standfuß besser, der is beim XL schon ganz schön wackelig.

Man müsste sich mal beide ansehen in nen Laden oder so dan kann man das besser beobachten

Zurück