• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Derzeitiger PC zu schlecht -.- Grafikkarte aufrüsten?

AW: Derzeitiger PC zu schlecht -.- Grafikkarte aufrüsten?

alleine die Frage ist schon lustig. :D

Es gibt einige Spiele, die nie in Ultra Details laufen werden. Watchs Dogs gehört ebenso dazu wie GTA 5.

Ultra Details sind nett, aber den Unterschied zu high Details siehst du nicht.

Es gibt Game Engine, die skalieren nicht mehr gut, wenn du alles auf Max stellst.
Das beste Beispiel ist GTA 5. Da kostet Ultra Gras im Vergleich zu sehr hoch Gras enorm viel Grafikleistung, wobei der optische Unterschied praktisch null besteht.
Aber keiner weiß, wieso die Ultra Einstellung so viel Leistung frisst.

Ja hab ich schon gehört das man nicht so viel Unterschied sieht aber auf high packts die Karte oder?

Was haltet ihr von der GTX 690 die könnte ich gebraucht von meinem Freund kaufen. Wenn die schlecht ist bleib ich bei der

Preis hat er noch keinen genannt aber die wär schon besser als die die ich jetzt im warenkorb habe oder?

Das heißt das wenn ich doppelten VRAM habe ich länger spiele spielen kann?

Länger sicher, denn es gibt jetzt schon Spiele, die an den 4Gb kratzten und das wird auf Dauer nicht weniger.

Zurück