der8auer kommt zu Potte

Edit: @ McZonk

Kriegst du jetzt nen neuen QX von der RMA,oder kaufst du dir neuen? Neues NT schon gekauft (kein Killer von BeQuiet) ?
Grüße House

Auch wenn es Offtopic ist :P :

Die CPU geht wohl in die USA, kann also dauern, bis ich da eine Antwort bekomme. Aber ich bin recht zuversichtlich. Irgendwo wird schon nen neuer herkommen :devil:

Das BeQuiet hab ich aus zeitlichen Gründen nicht getauscht. Habe ja noch ein 2. hier. Der Händler ist aber um die Ecke - aber ich habe gerade wenig Zeit für den PC :(
 
@ Dr.House:
Solange du den nicht kaputt machst (wovon ich ja nicht ausgehe ;)) brauchst nur die Versandkosten zahlen. Isomaterial hab ich ja auch noch eine Menge, dann hast das Kondenswasserproblem nicht.
Eine gemeinsame Benchsession wär schon geil :D

@ McZonk:
Jo klar :) Da finden wir sicher ein Wochenende. Mein neuer E8500 sollte auch diese Woche kommen und vielleicht habe ich bis dahin auch meine neuen 9800GTX+ :devil:
 
Können ja sowas wie die AF machen :P Halle findet man bestimmt eine die man Anmieten kann. Und ich wäre dann vllt auch dabei. Mal schaun das ich schnell jobben gehn kann und mir dann mal nen Potenten E86 kaufen kann.
 
@ der8auer

Das ist nett. Komme nach dem Urlaub drauf zurück:D
Irgendwann wird sich schon was ergeben,für ne gemeinsame Bench-Session,hoffe ich. Bist du nicht gerade beim Bund ?

Hast du dir 2 x 9800+ bestellt ? Du hast ja schon zwei GTS(fast dasselbe).
Ein 8500 ist schon fein. Muss ich mir auch mal kaufen zum spaßen und >5GHz.
Will erstmal mein Quad auf 4,5 GHz bringen wenn möglich für 3DMark (theoretisch möglich da der FSB 505 schafft).

Grüße House
 
Jo bin gerade beim Bund und habe deswegen auch nur am Wochenende Zeit ;)

Ich warte noch bis die BFG 9800GTX+ OC verfügbar ist ;) Bin ma gespannt wie die sich übertakten lassen.
 
Wieso holst du dir nicht GTX 280 ? Preise sind auch gefallen.
Nen Q6600 Pretestet von ebay würde auch gut zu deinem SLI passen :devil:.

Die 9800GTX+ wird dann auch teuer sein. Ist ja auch nix mehr als ne GTS OC. Mach mal bei deinen GTS`en Voltmod drauf für mehr takt und Only-GPU-Wakühler. Dann sollten die schon mindestens 850-870 schaffen.
 
@Dr.House: Jo da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Schwanke zwischen 9800GTX+, GTX260 und GTX280 ;)
@Crashstyle: Wir finden da bestimmt auch mal was zusammen :) Muss mich auch noch mit McZonk beraten :D Wir wollten demnächst auch noch mal eine Bench Session starten.
 
sieht sehr gut aus..
bin auf die ergebnnisse gespannt ;)
Und wünsche dir natürlcih keinen coldbug ^^
also viel spaß... und wir wollen mehr pics :D
 
Am Wochenende kommen noch mehr ;) Will dann noch meinen E8300 und E8500 testen. (Mal schaun ob ich bis dahin DICE bekomme)
 
Meinste Minefeld? Die Halle ist afaik ausgebucht. Wir haben den einzigen freien Platz der noch war für die AOCM 2 bekommen.s
 
Zurück