Der Wasserdrache - DragenlordK62

Leider hat aquatuning das Paket noch nicht losgeschickt. :( Da ein Teil noch nicht da ist das kommt erst am 26.1 an.

Aber Trotzdem habe ich Bilder für euch.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ich hatte mir das auch überlegt.
Aber ich finde wenn es einer hat reicht das doch oder denkst du ich soll das auch machen.
Ich würde mich auch über Tipps von dir freuen

Nun, ich hatte mir nach und nach auch erst überlegt, was man an der Front des K 62 am besten modifizieren könnte. In meinem Profil @SysProfile.de kann man den Werdegang nachvollziehen.
So kann ich Dir jetzt das Endergebnis präsentieren, was es vielen leichter macht, die nicht lange überlegen wollen.
Dann kommen wir natürlich an den Punkt des Individualismus... Kollektivismus kann ich da natürlich nicht verlangen!!;)
So ist es in der Tat ein Einzelstück, was zuweilen meinem Geschmack entspricht... und das entspricht ja auch der individuellen Gestaltung, der sich bestimmt keiner zu unterwerfen hat.
So könntest Du natürlich versuchen, so eine Cover-Platte zu bauen, die die gesamte Front abdeckt und dem DVD-Laufwerk eine funktionale Aussparung gönnt.
Lichtstreifen als Blickfang und Auflockerung der harten Fassade machen es natürlich wertvoll!!
So habe ich das "Lichtspiel" um den Lian Li-Schriftzug kredenzt!!:daumen:

Leider dauert es immer noch mit der Bestellung.
Aquatuning hat das eine Teil schon wider auf zwei Tag verlängert

Das ist mir heute so eingefallen

attachment.php

Ich würde es noch richtig festmachen denkt ihr man kann es dann aber so lassen​

Ich habe eine Halterung für den Lüfter in DVD Schacht gebaut wo dann auch der Radiator dran kommt wenn er da ist

attachment.php

Ich muss es nur noch Schwarz Lackieren

Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja garnicht schlecht aus gefällt mir sehr gut

sag mal willst du die 2 obenren Schlauchdurchführungen nicht lieber mit einem Schott realisieren? alleine schon wegen der Optik?

Das Paket ist endlich angekommen und ich habe mich auch gleich an den einbau gemacht

Hier ein Teil der Sachen was ich vergessen habe ist die Flasche innovatek Protect IP.

attachment.php

Hier der neue Fühler

attachment.php

Den Alten Fühler habe ich hinter die Grafikkarte gemacht

Hier sieht man wie der Radiator angeschlossen ist das war sehr eng aber hat gelabt

attachment.php

Noch Zwei Bilder von innen

attachment.php

Hier sieht man auch den Alten Fühler
attachment.php

Eine Frage habe ich seit dem ich das innovatek Protect IP drin habe. Ist im AGB so ein komischer Schaum woher kommt das

attachment.php

Mfg dome001

Ich habe das zeug genommen wegen dem Grafikkarten kühler weil der aus ALU ist.

Wie bekomme ich den Schaum wieder weg er ist weniger geworden aber immer noch leit da

Was würdet ihr noch machen weil ich will mir dieses Jahr ein miniatx System zusamen bauen.
den Lan Cool würden dann meine Eltern bekommen xD

Zurück