Hallo dome001,
über das Wasserkühlungsforum von Hardwareluxx bin ich auch zum K62 Gehäuse gekommen. Auch ich habe schon einen Dualslim 280 von Magigcool eingebaut und bin verzweifelt auf der Suche nach Hinweisen zu genau dem 120er Radiator von Phobya, den du am Heck verbaut hast. Das ist eigentlich auch mein Plan. Dazu wollte ich aber nach Möglichkeit die beiden Schlauchdurchlässe am Gehäuse unterhalb des 120er Hecklüfters nutzen. Wenn ich mir dein Bild ansehe, dann hast du nicht die hinten sichtbaren Schlauchanschlüsse direkt durch die Schlauchanschlüsse geleitet? Ist dies aufgrund des Versatzes von Gehäuseöffnungen und Radiator Anschlüssen nicht möglich?
Wenn nein, fehlt da viel, müsste man das Gehäuse stark modifizieren, um die schon vorhandenen Löcher zu nutzen?
Ich habe ebenfalls vor einen Lüfter vorne zu verbauen. Dazu würde ich gerne einen 140er Slim von Magigcool unten verbauen und den Lüfter nach außen zwischen Plastikabdeckung und Gehäuseaußenwand setzen. Passt dann nich der Radiator zwischen HD-Käfig und Gehäusewand? Die Anschlüsse würde ich dann nach oben setzen wollen und den obersten Festplattenplatz herausziehen, um hier die Schläuche durchzuziehen, sofern dies möglich ist.
Ich freue mich schon auf deine Antworten als "Gehäusezwilling".
mfG
n4-Hellbringer