Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ich will ne e-Gitarre... bloß werd ich mir die nicht leisten können, also auch Mudda volllabern usw. ... Ist ja ein Instrument, vllt hab ich ja Glück^^
Hätt am liebsten eine Ibanez GRG170 in weiß, bin mitm Kumpel auf die gekommen...
Aber mal schauen, gibt garantiert auch noch andere schicke Gitarren, muss ja nicht die werden :ugly:
 
Meine D2 hat mich jetzt im Endeffekt 60€+Versand gekostet :P.

Der Dell Moni fixt mich zwar auch an, im Moment kann ich aber noch widerstehen.
 
Zurück