Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Final Fantasy X-2 in genau einer Stunde :banane:
Wie ist das vom Schwierigkeitsgrad so? Schwerer als X?

Naja Schwieriger ist es nich grad.

Es ist halt nur netter anzusehen als FFX:schief:

Ohne Komplettlösung wirst du einige Sachen nur aber schwer bekommen, für manche musst du es ja schon einmal durch gepielt haben.
 
Ich denke ein Billabong Deco T-Shirt.

attachment.php

 
Das weiße ist irgendwie nicht so toll. Das lilane hat für ein Billabong T-shirt zu wenig Druck ( für denn Preis). Ich würd das Grüne nehmen :schief:.

Janny
 
Zurück