Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

call of juarez 2 :)


und noch ein 4gb kit pc2-8500 1066 von corsair...dann hab ich 8gb:hail:
 
Endlich CS:S damit ich für meinen Am...lauf üben kann!:ugly:


https://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O4vbdusj7Pk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O4vbdusj7Pk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
 
Endlich CS:S damit ich für meinen Am...lauf üben kann!:ugly:


https://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O4vbdusj7Pk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O4vbdusj7Pk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

sag das nicht zu laut, sonst bekommst du heute nacht besuch von bestimmten herren. :ugly:
 
sag das nicht zu laut, sonst bekommst du heute nacht besuch von bestimmten herren. :ugly:


Wirds noch wie mit da Gestapo und Stasi was -.-^ die Herren lass ich aber nicht rein.....

August oder Januar kommt ein Playseat mit Schalensitz der wahrscheinlich selbst gebaut wird mit Schroeth Sportgurte hrhrhrhr und g25
 
ich weiß nicht ob ich mir ein neues mainboard kaufen soll (mit meinen aktuellen bekomm ich meine cpu nicht über 2,9ghz)
oder mir nen 22zoll bildschirm kaufen soll
 
ich überleg mir gerade entweder nen Enzo für die CPU oder nen Zern GPU Block für die CPU statt die GPU(nen bisschen Basteln muss schon sein^^) zu kaufen
 
Ich brauch dringend ein neues Fahrrad. Ein Mountainbike wäre ganz nett.

Einen Teil zahlen sicher meine Eltern, aber nur so viel dass es für ein abgef***tes Billigrad reichen würde. Also muss ich selber ordentlich was drauflegen, leider. Dann darf ich nochmal von vorne anfangen, für die HD 5870 X2 zu sparen.
 
*ausgrab*

Ich kaufe mir bald ein Sony Ericsson Xperia X1 und dazu eine 16GB microSDHC-Karte. Meine normale 16GB-SDHC-Karte verkaufe ich und ersetze sie durch eine 32er.

Wegen dem Handy-Kauf muss ich jetzt mit dem Mountainbike bis zum nächsten Jahr warten, dafür wird es dann ein 2010er-Modell. Für die Übergangszeit muss ich neue MTB-Reifen für das Reservefahrrad kaufen (die alten sind stark abgefahren), das btw früher mal meinem kleinen Bruder gehört hat :ugly:, wenigstens hat das Rad MTB-Eigenschaften und ist damit halbwegs zu gebrauchen.
 
Ich kauf mir ein paar neue Tüllen für die Wakü, ne Laing Pumpe, neuer Schlauch.
Dann vielleicht noch ne G19(oder was vergleichbares) und vielleicht ne Razor Mamba.
 
Zurück