quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Hat jemand vllt. mal ein Hustenbonbon?^^
Ich hoffe, der ist OK für dich.
Hat jemand vllt. mal ein Hustenbonbon?^^



Ich hab meine schon vor 1 1/2 Jahren gefunden und hab immer noch sehr viel Spass mit ihr. *hust* *hust*
Hat jemand vllt. mal ein Hustenbonbon?^^

Die Vollkasko ist bei einem Mietwagen doch sicher schon drin, oder? Es würde mir sehr komisch vorkommen, wenn man den noch selber versichern müsste.Man braucht ne EC-Karte, Personalausweis, Führerschein und 100-150 Euro.
Und nicht vergessen als Fahranfänger: Vollkasko Versicherung abschliessen!![]()
Kommt drauf an, bei namhaften Vermietern ist die Vollkakso idR im Preis inbegriffen, bei Billigangebpten würde ich lieber mal das Kleingedruckte nachlesen....Die Vollkasko ist bei einem Mietwagen doch sicher schon drin, oder? Es würde mir sehr komisch vorkommen, wenn man den noch selber versichern müsste.

Das nächste was ich mir hohlen will

, d.h. wenn die schon raus ist.