Flenor Eldar
Software-Overclocker(in)
Ne neue Graka u. ein passendes Netzteil dazu
Ati 4870 x2 o.
Nvidie GeForce 295gtx
Netzteil is no ned sicher...
Ati 4870 x2 o.
Nvidie GeForce 295gtx
Netzteil is no ned sicher...

du bist mir sofort sympathischViele Milka-Schokoladen


Die KOMMANDO HOSE, beste Qualität, garantiert deutsche Fertigung, aus dem Hause KÖHLER (Lieferant der Bundeswehr!), mit Gesäß- u. Knieverstärkung, besteht aus 80 % Baumwolle / 20% PES

kaufe mir bald:
i7 w3520 D0
Foxconn Bloodrage
Corsair Domies TR3X6G1600C8D
GTX 285 1024 MB oder 2048 MB
Ich plane derzeit mir ein Komplett neues System auf i7-920 basis aufzubauen.
Das soll wie folgt aussehen:
Intel Core i7-920
ASUS P6T
Asus ENGTX275 HTDI + Scythe Musashi
OCZ Reaper DDR3-1333 4 GB
Lian Li PC60-FW
Und ich will mir einen neuen 22" Bildschirm kaufen, weiß aber derzeit noch nicht genau welchen. Sollte ein möglichst gutes P/L-Verhältnis haben und die 300 Euro Marke nicht überschreiten. Jemand ne Idee?


Ich kauf mir den schon früher, dazu ein wunderschönes Mainboard: MSI 790FX-GD70.In zwei Wochen ist Konfirmation,und dann kauf ich mir meinen Phenom II X4 955 Black Edition![]()
Logitech G19 und Logitech G35 und Schokolade