Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Ich demnächst nen neuen Fernseher.
In Sachen Computer muss ich mal Pause machen{ich habe in 4Jahren 15.000€ für Hardware ausgegeben!!!!!}
 
Mh...KÖHLER BW KOMMANDO HOSE, deu.Fert., 3-col-desert

Die KOMMANDO HOSE, beste Qualität, garantiert deutsche Fertigung, aus dem Hause KÖHLER (Lieferant der Bundeswehr!), mit Gesäß- u. Knieverstärkung, besteht aus 80 % Baumwolle / 20% PES

Zum Biken ist die Perfekt. Und dazu mit 35 € inkl. Versand noch billiger als diese teuren Hosen die "extra" zum Fahrradfahren angeboten werden :devil:
 
kaufe mir bald:

i7 w3520 D0
Foxconn Bloodrage
Corsair Domies TR3X6G1600C8D
GTX 285 1024 MB oder 2048 MB
 
Ne Karte fürs Frequency Festival *freu* =)


attachment.php
 
Ich plane derzeit mir ein Komplett neues System auf i7-920 basis aufzubauen.
Das soll wie folgt aussehen:

Intel Core i7-920
ASUS P6T
Asus ENGTX275 HTDI + Scythe Musashi
OCZ Reaper DDR3-1333 4 GB
Lian Li PC60-FW

Und ich will mir einen neuen 22" Bildschirm kaufen, weiß aber derzeit noch nicht genau welchen. Sollte ein möglichst gutes P/L-Verhältnis haben und die 300 Euro Marke nicht überschreiten. Jemand ne Idee?
 
Ich plane derzeit mir ein Komplett neues System auf i7-920 basis aufzubauen.
Das soll wie folgt aussehen:

Intel Core i7-920
ASUS P6T
Asus ENGTX275 HTDI + Scythe Musashi
OCZ Reaper DDR3-1333 4 GB
Lian Li PC60-FW

Und ich will mir einen neuen 22" Bildschirm kaufen, weiß aber derzeit noch nicht genau welchen. Sollte ein möglichst gutes P/L-Verhältnis haben und die 300 Euro Marke nicht überschreiten. Jemand ne Idee?

22" und 300 € ??? Ist doch genug. Dafür bekommt man auch einen schönen 24". Aber dieser ist den meißten wohl zu groß.
 
Es rückt immer näher...
Als erstes tausche ich ihn um, dann VERkaufe ich meinen Creative Zen X-Fi (NP: 105€) incl. dem Ladegerät (NP: 15€), Ledertasche (glaub auch 15€) und Silikonskin (5€), dann kauf ich mir für ~130€ nen schönen Cowon D2 mit 8gb und dazu vllt noch ne Speicherkarte (16gb Version würde 40€ mehr kosten... Nein danke!^^)
Hab mich im Urlaub so oft über den Zen aufgeregt (der ist bestimmt jeden zweiten Tag abgestürzt), dann langts auch iwann... Und wenn ich Glück habe, muss ich nicht mal viel draufzahlen (ich hoff ja auf 80-90€ bei ebay für den zen und das Zubehör nochmal so 20€) und krieg dafür nen deutlich besseren, ausgereifteren und robusteren MP3-Player mit genau den Funktionen, die mir im Moment beim Zen fehlen... :)
 
Heute im Prospekt ne externe 2,5" HDD mit 320GB gesehen.
Preis war unter 60€, mal genauer im Laden ankucken und dann hohl ich mir die wahrscheinlich.
 
Zurück