Jever_Pilsener
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab noch was vergessen: Eine neue Tastatur. Ob es eine Roccat Valo oder eine Logitech G19 wird, muss ich mir noch überlegen. Ich tendiere aber zur Valo.
Ich hab noch was vergessen: Eine neue Tastatur. Ob es eine Roccat Valo oder eine Logitech G19 wird, muss ich mir noch überlegen. Ich tendiere aber zur Valo.
Weil meine Lidl-Tastatur totaler Schrott ist. Die W-Taste ist ausgeleiert, ein Fuß ist abgebrochen, keine Makrotasten, kein Display, ...Warum das?
Weil meine Lidl-Tastatur totaler Schrott ist. Die W-Taste ist ausgeleiert, ein Fuß ist abgebrochen, keine Makrotasten, kein Display, ...
Nein, ich meinte jetzt, warum bevorzugst du die Valo ueber die G19?

Eine Xbox 360 wird bald bestellt.
Ich bin mittlerweile (leider) auch davon überzeugt, dass der PC als Spieleplattform im Sterben liegt ...
MfG, boss3D

Eine Xbox 360 wird bald bestellt.
Ich bin mittlerweile (leider) auch davon überzeugt, dass der PC als Spieleplattform im Sterben liegt ...
MfG, boss3D

So kann man es auch formulieren ...Mittlerweile werden sie ja immer mehr zu PC`s.![]()

Viele Top-Titel kommen entweder garnicht, oder mit monatelangen Verspätungen für den PC.
Spiele, die auf der Xbox 360 besser aussehen, als auf dem PC, sind auch keine Seltenheit mehr (auch wenn das jetzt etwas subjektiv ist) und man erspart sich die enorm kostenspielige Aufrüsterei, denn auf der Xbox 360 laufen die Games immer flüssig.

Weil die Valo billiger ist und mehr Makrotasten hat. Die G19 hat aber das bessere Display und verstellbare Farben. Am liebsten wäre mir eine Mischung aus beiden Tastaturen.Nein, ich meinte jetzt, warum bevorzugst du die Valo ueber die G19?
Killzone 2 ist doch nur für die PS3 erschienen?! Jedenfalls vermisse ich zum Beispiel Gran Turismo, wobei eine Xbox 360 Version auch noch fraglich ist. Aber auch Halo 3, Halo Wars, etc. ...Auf welche genau beziehst du dich?
Mir faellt im Moment nur Killzone 2 ein, alle anderen Spiele sind auch fuer PC erschienen.
Ich habe es bei meinem Freund selbst gezockt und konnte nicht den kleinsten Ruckler feststellen. Bei dem Game halte ich ein "Konsolenruckeln" eher für ein Gerücht, nur damit das Game am PC möglichst gut dasteht.GTA IV, mein Freund.![]()
Ich würde das nicht ganz so allgemein sehen. Ich persönlich habe beispielsweise noch nie ein Spiel auf der Xbox 360 ruckeln sehen/fühlen, obwohl ich bei meinem Kumpel wirklich schon so einiges gespielt habe (AC, NfS MW, TES4, TDU, Halo 3, GTA IV, etc.). Auf der PS3 ruckelt hingegen des öfteren mal ein Game, was mir so zu Ohren kommt.Selbst auf Konsolen laufen manche Spiele nicht wirklich flüssig.
Killzone 2 ist doch nur für die PS3 erschienen?!
Jedenfalls vermisse ich zum Beispiel Gran Turismo, wobei eine Xbox 360 Version auch noch fraglich ist.
Aber auch Halo 3, Halo Wars, etc. ...
Ich habe es bei meinem Freund selbst gezockt und konnte nicht den kleinsten Ruckler feststellen. Bei dem Game halte ich ein "Konsolenruckeln" eher für ein Gerücht, nur damit das Game am PC möglichst gut dasteht.

Die meisten spiele sehen bekanntlich auf dem PC besser aus. Dass die alte XboX 360 auch nur bei einem Spiel ne bessere Grafik hinzaubert als ein Gamer-PC wäre mir neu.Spiele, die auf der Xbox 360 besser aussehen, als auf dem PC, sind auch keine Seltenheit mehr (auch wenn das jetzt etwas subjektiv ist)
Man erspart sich aber mMn auch einen enormen Spass. Die fehlende Möglichkeit Jahre alte Hardware gegen aktuelle ersetzen zu können ist in meinen Augen übrigens eher ein Nachteil.und man erspart sich die enorm kostenspielige Aufrüsterei
Flüssig ist subjektiv. Die Frameraten eines Gamer-PC's erreicht ne Konsole wahrlich nicht.auf der Xbox 360 laufen die Games immer flüssig.
Ich nicht.Ich bin mittlerweile (leider) auch davon überzeugt, dass der PC als Spieleplattform im Sterben liegt