Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Hat jemand vllt. mal ein Hustenbonbon?^^

Ich hoffe, der ist OK für dich.

attachment.php
 
Ich hab meine schon vor 1 1/2 Jahren gefunden und hab immer noch sehr viel Spass mit ihr. *hust* *hust* :D

Hat jemand vllt. mal ein Hustenbonbon?^^

Da ist der alte Racker hier zum ersten Mal seit Jahren wieder on, und hat nichts besseres zu tun, als hier Leute mit seinem Schnupfen anstecken zu wollen.. Alter ne. :D
 
Ich überlass die beiden mal euch und bestell mir nächste Woche lieber 2 Western Digital WD6400AAKS 640 GB (Caviar Blue) und ein paar schöne Lüfter für den Sommer :D.
 
Zurück