Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Gute Wahl ;) .

@Topic: Mal sehen...
1x 32gb SSD(muss ich eigentlich nur noch abholen).
1x Paar Standboxen(da gibt es so ein Paar Elac FS 68 das ich mir mal endlich anhören möchte)
1x Stereovollverstärker

Das sollte das Konto wieder in gewohnte Gefilde bringen :fresse: .
 
@topic:

Entweder ein Coolermaster Storm Scout oder ein Thermaltake V9
EKL Alpenföhn Brocken, darum auch ein neues Case
evtl Mainboard
evtl RAM

Bin noch am überlegen ob überhaupt:ka:

Axel
 
Hm, morgen gehts mal "richtig" einkaufen, mit ner Freundin von mir :)
Vorraussichtlich schwarze Chucks, 2 Hosen, vllt noch T-Shirts. Irgendwie freu ich mich drauf ... und irgendwie hab ich *angst* vor nem Stilwechsel oO
 
Nur weil du das von deiner Frau kennst, heißt das nicht, dass jedes weibliche Wesen sich mit der Brieftasche ihres Begleiters am Leben hält :fresse:
Ich hab eher Angst, dass sie probiert, mich zu überreden, mir Sachen zu kaufen, die mir nicht gefallen...^^ Die war auch aufm Papa Roach Konzert bei und meinte, weil das so ne "Emo Band" (wahahahaaa) ist, müsste ich da geschminkt hin... und am besten noch die Ledersachen von ihrem Freund anziehen.. Konnte mich aber erfolgreich wehren :ugly: Der Moment, als sie die Schlange gesehen hat, in der ganz normale Menschen standen, war einfach göttlich!! :fresse: (SIE war doch etwas heftiger geschminkt^^)
 
entweder zwei HD4890(obwohl ich dann nicht weiß, wie meiner freundin die 200€ mehrkosten an strom im jahr erklären soll:ugly:) oder nur eine, oder doch eine GTX285...ich weiß es nicht:schief:
 
Nur weil du das von deiner Frau kennst, heißt das nicht, dass jedes weibliche Wesen sich mit der Brieftasche ihres Begleiters am Leben hält :fresse:

Es geht nicht um eine Frau. Es geht um Frauen an sich.
Liegt im zweiten X Chromosom, das Männer nicht haben, dort ist das Gen für Schuhe, Klamotten, Sofakissen und Vorhänge drinne. :D
 
Ich werde mir eine AM2 CPU Kühler halterung bestellen müssen....(siehe mein Tagebuch) :daumen2:
 
Zurück