Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Shimano Acera V-Bremse jeweils für Vorder- und Hinterrad
Shimano Alu Quetschhülsen
Shimano Bremszug MTB/ATB 2x

Muss nur noch auf meine Zugangsdaten warten. Kann bis zu 45min dauern :what:

So nun ist alles bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Juni das neue Iphone.Mit Vertrag.Und im September/Oktober ein Macbook.(Nicht für Spiele,meiner Meinung nach sind Laptops absolut Spieleuntauglich)
 
Ich kauf mir Bald 2Gb DDR2 RAM und einen AMD Phenom X4 955BE,und dann in ferner zukunft einen Istanbul prozi:fresse:
Wenn ich DDR3 und ein 790FX-Board habe, lache ich dich mit deinem DDR2 und deinem 780er-Board aus. Und den X3 720 BE oce ich so stark, dass er locker an deinem 955 vorbeizieht.

Apropos vorbeiziehen: Es macht Spaß, mit 170 Sachen an anderen Autos vorbeizuziehen, besonders in leichten Kurven. :daumen: Genau das habe ich heute in der Fahrstunde gemacht.
 
Ich hoffe, dass ich mir bald Karten für Papa Roach am 24.4. in Berlin kaufen kann...
Vorausgesetzt, n Kumpel will mitkommen, sonst wirds kacke schwer... :(
Mannooooooo, ich flieg morgen für 2 Wochen weg und das Konzert ist 6 Tage nach unserer Ankunft wieder hier in Berlin, ich könnt KOTZEN, entweder ich erfahre NACH dem konzert, dass die Band hier war oder so kurz vorher, dass es echt schwierig wird, da was zu organisieren... :(
 
ich könnt KOTZEN, entweder ich erfahre NACH dem konzert, dass die Band hier war oder so kurz vorher, dass es echt schwierig wird, da was zu organisieren... :(
Ich habe neulich kurz nach einem Black-Metal-Festival in Speyer erfahren, dass da eins war. Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich hingegangen. Ich liebe Black Metal.
 
Ich habe neulich kurz nach einem Black-Metal-Festival in Speyer erfahren, dass da eins war. Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich hingegangen. Ich liebe Black Metal.

Dieses Mal hats anscheinend echt noch geklappt, Tickets und Begleitperson hab ich jedenfalls :D
Jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub... Bei eventim kann man sich glaub ich auch sowas anzeigen lassen, wann die Lieblingsbands in der Nähe spielen... muss ich mir nach den Ferien auch mal einstellen, will nämlich nichts mehr verpassen :P
 
Ich werd mir nächsten Monat noch ne 2te XFX 8800GTS Alpha Dog Edition zulegen und dazu ein Schickes X38 oder X48 Board.... Joaaaaaarrr
 
Zurück