zudem bin ich schon fast blank![]()

Es gibt Menschen die bekommen am 15. Geld.





wieso schon am 10.Schon am 10. fast wieder pleite?
Was hast du denn so gekauft?




Letztlich noch ein keine Ahnung suggerierendes Shirt, um zu vertuschen, dass ich der Prototyp eines Nerds bin![]()



Es gibt doch jetzt die HD 4890, die ist sehr gut und kostet nur 245€. Offiziell erscheint sie erst morgen, man kann sie aber schon seit einiger Zeit kaufen. Morgen, wenn das NDA zuende ist, gibt es nochmal mehr Händler und der Preis fällt.also bei mir is ma wieder ne GraKa fällig, nur is mir noch keine so schnell als dass es sich lohnen würde meine "alte" 8800GTX zu verkaufen...
...mal sehen wie's im sommer aussieht!
mfG drWatson
Es gibt doch jetzt die HD 4890, die ist sehr gut und kostet nur 245€.

!!!]