entweder ich kaufe mir bald eine sehr umständlich zu vollführende Reparatur für mein Auto oder ich kaufe mir ein neues Auto
Das dauert aber bestimmt noch alles 2-3Monate![]()
])

) und wie es dann weiter geht muss ich sehen.

)
vorne habe ich auch noch gerade so gemacht mal sehen ob ich nen Pic von der Seite auch noch habe
aber ehrlich gesagt sind mir die Türen und die Front erstmal sch***egal denn wen am Heck nichts geht kann ich den Rest auch vergessen.
(und den Rest wollte ich wenn es mir möglich ist selber machen)
Bild von vorn hab ich, ist aber nen scheiß winkel also erkennen tut man nichts vom Schaden![]()

(OK solange das Auto dann wieder gutaussieht und alles Fachmännisch gemacht ist bezahle ich jedes Geld der Welt ich will nur noch einmal mit ihr fahren
)Ich mach dir morgen trotzdem mal Bilderchen
mal sehen was dein Onkel sagt.
).Ich habe aber nichtmehr viel Hoffnung das ich unter 4000€ das Heck bekomme(OK solange das Auto dann wieder gutaussieht und alles Fachmännisch gemacht ist bezahle ich jedes Geld der Welt ich will nur noch einmal mit ihr fahren
)

Sonst hätt ich das Ding auch schon längst.entweder ich kaufe mir bald eine sehr umständlich zu vollführende Reparatur für mein Auto oder ich kaufe mir ein neues Auto
Das dauert aber bestimmt noch alles 2-3Monate![]()
Kann ja irgendwo nicht sein.. 

Ich kaufe mir bald neue Hardware:
Jetzt brauche ich nur noch etwas Geld und ich kann bestellen.
- AMD Phenom II X3 720 Black Edition, 3x 2.80GHz, boxed (Tray wäre mir lieber, aber das kostet so viel.)
- MSI 790FX-GD70
- OCZ Platinum Enhanced Bandwidth DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-7-6-22 (DDR3-1600)
![]()

Du hast Recht, offiziell geht mit AM3 kein DDR3-1600. MSI gibt aber an, dass es mit ihrem Board geht geht, scheint eine Ausnahme zu sein.Ähm
Am3 und DDR3-1600 verträgt sich glaub ich nich![]()
War nicht die max Geschwindigkeit 1333? Und da gabs es doch auch schon Probs mit Vollbestückung![]()
Du hast Recht, offiziell geht mit AM3 kein DDR3-1600. MSI gibt aber an, dass es mit ihrem Board geht geht, scheint eine Ausnahme zu sein.
Ja das Board vllt aber der ausschlaggebende Faktor ist dabei die CPU.![]()
Das hat Intel mit dem Core I7 aber auch eingeführt das der Speichercontroller in der CPU sitzt.Genau denn das ist ja der Witz bei AMD![]()
Nimm Am2+ spare Geld, hab weniger Probleme und sei Glücklich. Den Vorteil von DDR3 bringt dir nix wenn du nur max 1333er nehmen kannst.
Das ist klar. Auf der MSI-Seite steht aber eindeutig DDR3-1600 (OC). Wenn ich den RAM noch etwas oce, schaffe ich vielleicht DDR3-1800 oder schneller. Wenn der RAM-Controller nicht mehr mitmacht, hebe ich eben die Spannung an.Ja das Board vllt aber der ausschlaggebende Faktor ist dabei die CPU.
Wir erinnern uns "Speichercontroller in der CPU"!![]()