Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

entweder ich kaufe mir bald eine sehr umständlich zu vollführende Reparatur für mein Auto oder ich kaufe mir ein neues Auto :heul:

Das dauert aber bestimmt noch alles 2-3Monate:wall:
 
also der bei dem ich das Auto gekauft habe sagte 8000€ nur die Teile (da ist aber bestimmt 6000€ ******aufschlag mit dabei [nein den namen der Werkstatt werde ich nicht unzensiert machen ;)])

Ich habe sie heute auch wieder heimgeholt und mal alles was defekt war (außer die Türen und hinterere Kotflügel) abgebaut

hier ein Album mit Bildern falls es dich interessiert ;)
abload.de - Bilderupload

Ich muss sagen die Front hat mich positiv überrascht, beim Heck wusste ich ja was auf mich zukommt aber leider kann ich immer noch nicht sagen was noch darunter ist :heul:
morgen werde ich mal nen Termin zum Achsvermessen machen (aber auch in ner Werkstatt der ich vertraue ;)) und wie es dann weiter geht muss ich sehen.

Ich liebe dieses Auto eben einfach nur abgöttisch und möchte es am liebsten nie mehr hergeben aber wenn es eben nicht anders geht muss sie weg :heul: :heul:
 
Wow, das Heck sieht echt fertig aus. Ich hoffe, dass es nicht so extrem ist. :(
Sag mal, kannst du Morgen noch ein paar Komplettaufnahmen machen, also nicht nur Nahaufnahmen, sondern auch die gesamte Seite, von Vorne und so?
Einer meiner Onkel ist Kfz-Meister, den würde ich die Bilder mal zeigen, schauen, was er dazu sagt, und was sein könnte.
Vielleicht hilft das ja.
 
vorne habe ich auch noch gerade so gemacht mal sehen ob ich nen Pic von der Seite auch noch habe
aber ehrlich gesagt sind mir die Türen und die Front erstmal sch***egal denn wen am Heck nichts geht kann ich den Rest auch vergessen.

(und den Rest wollte ich wenn es mir möglich ist selber machen:D)

Bild von vorn hab ich, ist aber nen scheiß winkel also erkennen tut man nichts vom Schaden:ugly:
 
vorne habe ich auch noch gerade so gemacht mal sehen ob ich nen Pic von der Seite auch noch habe
aber ehrlich gesagt sind mir die Türen und die Front erstmal sch***egal denn wen am Heck nichts geht kann ich den Rest auch vergessen.

(und den Rest wollte ich wenn es mir möglich ist selber machen:D)

Bild von vorn hab ich, ist aber nen scheiß winkel also erkennen tut man nichts vom Schaden:ugly:

Jep, ist klar, wenn das Heck nicht mehr zu retten ist, spielt es keine Rolle, wie der Rest aussieht.
 
Ich mach dir morgen trotzdem mal Bilderchen ;)
mal sehen was dein Onkel sagt.
Ich habe aber nichtmehr viel Hoffnung das ich unter 4000€ das Heck bekomme :heul: (OK solange das Auto dann wieder gutaussieht und alles Fachmännisch gemacht ist bezahle ich jedes Geld der Welt ich will nur noch einmal mit ihr fahren :heul:)
 
Ich mach dir morgen trotzdem mal Bilderchen ;)
mal sehen was dein Onkel sagt.

Jep, werde ich ihm dann mal zeigen (bzw. ihm mailen :D).

Ich habe aber nichtmehr viel Hoffnung das ich unter 4000€ das Heck bekomme :heul: (OK solange das Auto dann wieder gutaussieht und alles Fachmännisch gemacht ist bezahle ich jedes Geld der Welt ich will nur noch einmal mit ihr fahren :heul:)

OK, für weniger als 4000€ schätze ich auch mal nicht, denke mal mindestens 6000€.
Du willst mit "ihr" noch mal fahren? :what:
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, welche Beziehung du zu deinem Auto hast? ;)
 
Hm, sie echt übel aus... :(

@ Topic: Nach den Ferien, angepeilt ist in 3-4 Wochen, nen Cowon D2 oder D2+.
Wenn den D2, vllt auch gleich mit 16gb, sonst 8 (komme NOCH damit zurecht und mit ner Speicherkarte soll sich der platz ohne probs erweitern lassen)
Geht aber leider erst, nachdem ich meinen Zen X-Fi verkauft hab (gleich nach den Ferien werd ich in den Shop- Bereich das Angebot schreiben) ... :wall: Sonst hätt ich das Ding auch schon längst.
 
entweder ich kaufe mir bald eine sehr umständlich zu vollführende Reparatur für mein Auto oder ich kaufe mir ein neues Auto :heul:

Das dauert aber bestimmt noch alles 2-3Monate:wall:

Gleich ein neues Auto nach 2-3 Monaten?

Sag mal, jetzt langsam will ich aber mal wirklich wissen, wo du das ganze Geld her hast. :devil: Kann ja irgendwo nicht sein.. ;)
 
Ich kaufe mir bald neue Hardware:
Jetzt brauche ich nur noch etwas Geld und ich kann bestellen. :)

Ähm

Am3 und DDR3-1600 verträgt sich glaub ich nich :what:
War nicht die max Geschwindigkeit 1333? Und da gabs es doch auch schon Probs mit Vollbestückung :wow:

attachment.php



Weswegen AM3 eigentlich total unsinnig ist :schief:
 
AM3 macht nur DDR3-1333 mit und die Vollbestückung macht glaub ich nur bei DDR2 Probleme.


Warum wäre dir Tray lieber, das ist doch das sclechte kein Kühler kürzere Garantie und könnte gebraucht sein?
 
Ja das Board vllt aber der ausschlaggebende Faktor ist dabei die CPU.;)

Wir erinnern uns "Speichercontroller in der CPU"!:schief:
 
Ja das Board vllt aber der ausschlaggebende Faktor ist dabei die CPU.;)

Wir erinnern uns "Speichercontroller in der CPU"!:schief:
Das ist klar. Auf der MSI-Seite steht aber eindeutig DDR3-1600 (OC). Wenn ich den RAM noch etwas oce, schaffe ich vielleicht DDR3-1800 oder schneller. Wenn der RAM-Controller nicht mehr mitmacht, hebe ich eben die Spannung an. :devil:
 
Zurück