Ich werd mir nächsten Monat noch ne 2te XFX 8800GTS Alpha Dog Edition zulegen und dazu ein Schickes X38 oder X48 Board.... Joaaaaaarrr


Da will jemand wohl den N200 Chip aufs Board rauflöten.![]()
Rote KLKs für mein Rebel9. Weiß nur noch nicht von welchem Hersteller (wahrsch. AC Ryan).
(klk"rot" = orange/gelb)Hmm bin ich etwa falsch Informiert worden? SLI funktioniert meines wissens nur nicht Vollwertig Auf Intel Chipsatzen. Sprich, nur mit 2x8 Lanes. Oder gehts etwa gar nicht??? Sollte das der Fall sein fällt die Karte raus und nur das Board wird geholt, denn nur wegen SLI kommt mir kein NV chipsatz ins Gehäuse. Damit hab ich zu schlechte Erfahrungen.....

SLI mit Intelchipsatz funktioniert erst mit X58 (bis jetzt der einzigste Intel-Chipsatz mit der Funktion). Für SLI (Sockel 775) brauchst du ein Nvidia-Board![]()

Wenn du jetzt noch ein neues Vista kaufst, wirst du es bald bereuen. Im Mai kommt der RC von Windows 7. Wenn du einmal 7 getestet hast, willst du kein Vista mehr, weil 7 viel besser ist.


Ui,
also "bald" soll bei mir folgendes den Weg in die Wohnung finden!
1. 42 lcd/plsma
2. Ikea Regale
3. ne Balkonpflanze
Mal gucken was am teuersten wird![]()


Hab ich was verpasst?Nachdem ich mein neues Sys (PII X3 720 BE, MSI 790FX-GD70, DDR3-1600) gekauft habe, werde ich das Valve Complete Pack über Steam kaufen. Danach kommt eine neue Grafikkarte, wenig später noch eine. Eine Wasserkühlung, eine Bahnfahrkarte nach Erfurt (F@H-Treffen) und eine Menge Sprit werde ich auch irgendwann kaufen.
Ich glaube, das ist so ziemlich alles, was ich in diesem Jahr bezahlen kann.![]()

