Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

Da will jemand wohl den N200 Chip aufs Board rauflöten. :D

Hmm bin ich etwa falsch Informiert worden? SLI funktioniert meines wissens nur nicht Vollwertig Auf Intel Chipsatzen. Sprich, nur mit 2x8 Lanes. Oder gehts etwa gar nicht??? Sollte das der Fall sein fällt die Karte raus und nur das Board wird geholt, denn nur wegen SLI kommt mir kein NV chipsatz ins Gehäuse. Damit hab ich zu schlechte Erfahrungen.....
 
Hmm bin ich etwa falsch Informiert worden? SLI funktioniert meines wissens nur nicht Vollwertig Auf Intel Chipsatzen. Sprich, nur mit 2x8 Lanes. Oder gehts etwa gar nicht??? Sollte das der Fall sein fällt die Karte raus und nur das Board wird geholt, denn nur wegen SLI kommt mir kein NV chipsatz ins Gehäuse. Damit hab ich zu schlechte Erfahrungen.....


SLI mit Intelchipsatz funktioniert erst mit X58 (bis jetzt der einzigste Intel-Chipsatz mit der Funktion). Für SLI (Sockel 775) brauchst du ein Nvidia-Board ;)
 
Viel geplant bei mir:

Samsung SyncMaster T260
Logitech G15
Logitech G5
Canon iP4600
D-Link DGS-1008D
Aerocool GateWatch 2
Grazub Artic Accelero Twin Turbo
GEHZ Xilence 120mm
Sharkoon Kaltlichtkathode (30 cm)
Vista
 
Ui,
also "bald" soll bei mir folgendes den Weg in die Wohnung finden!

1. 42 lcd/plsma :)
2. Ikea Regale
3. ne Balkonpflanze

Mal gucken was am teuersten wird :D
 
Werde mir heute wahrscheinlich nen i7 920 holen da ich letzte woche das passende mobo geschenkt bekommen habe :-)
Hatte 27 vebogene pins :-( nu sind se wieder grade und das mobo sollte funzen... naja schaun wa mal
 
Nachdem ich mein neues Sys (PII X3 720 BE, MSI 790FX-GD70, DDR3-1600) gekauft habe, werde ich das Valve Complete Pack über Steam kaufen. Danach kommt eine neue Grafikkarte, wenig später noch eine. Eine Wasserkühlung, eine Bahnfahrkarte nach Erfurt (F@H-Treffen) und eine Menge Sprit werde ich auch irgendwann kaufen.
Ich glaube, das ist so ziemlich alles, was ich in diesem Jahr bezahlen kann. :ugly:
 
bei mir kommt nächsten monat ein logitech g25 :devil: ... und wahrscheinlich ein coolermaster haf ... dann muss das antec zwar weg aber naja :schief: wir ham´s ja ...
 
Nachdem ich mein neues Sys (PII X3 720 BE, MSI 790FX-GD70, DDR3-1600) gekauft habe, werde ich das Valve Complete Pack über Steam kaufen. Danach kommt eine neue Grafikkarte, wenig später noch eine. Eine Wasserkühlung, eine Bahnfahrkarte nach Erfurt (F@H-Treffen) und eine Menge Sprit werde ich auch irgendwann kaufen.
Ich glaube, das ist so ziemlich alles, was ich in diesem Jahr bezahlen kann. :ugly:
Hab ich was verpasst?
ICh habe immer mal gefragt nach nem Treffen und jeder hat zugestimmt und jetzt ist es soweit:D :hail:
Wann? wann? wann? :ugly:
 
Ich denke ich besorge mir nen Pandora Akku bei Amazon.de für 14 € + Versand, dann mach ich meine PSP wieder "frisch" und dann gewinn bringend ab damit in die Bucht ;)
 
Zurück