Der "Was kauft ihr euch bald" Thread

-Neue Kopfhörer. Die K701 sind zwar schon ziemlich gut, befriedigen mich aerb noch nicht ganz.
-Cubase 7.5. Ist ja dank dem Edu-Programm einigermaßen erschwinglich und Cubase AI ist mir doch zu mager.
 
Auto, E Herd, Wohnzimmerschrank und Kleiderschrank und falls noch ein paar Dublonen überleben ist das Home Video System mit neuen Boxen dran
 
intel mobo+cpu für triple cf,
weiß noch nicht recht was,

lga2011 + 5820k,
oder lga 1150 mit zusatzcontroller für mehr pcie lanes und 4790k

hat aber noch zeit,
erst mal wird alles auf am3+ laufen gelassen (große auflösung, daher sollte es noch gut se%in)
 
OnePlus One
Windows 10 (Kostenlos für mich)
Neue GPU
E10 500W (je nach GPU, vlt. Behalte ich noch das S7)
Paar Lüfter
LED Strippen
Soundmagic E10 Kopfhörer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück